Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Markenbanner von Aramis

Aramis

(3 Produkte)
Mehr zu Aramis
20%
Aramis Classic - Eau de Toilette
Aramis

Aramis Classic - Eau de Toilette

55.2069.00
20%
Aramis Classic - 24h High Performance Antiperspirant Spray
Aramis

Aramis Classic - 24h High Performance Antiperspirant Spray

30.4038.00
20%
Aramis Classic - 24h High Performance Antiperspirant Stick
Aramis

Aramis Classic - 24h High Performance Antiperspirant Stick

30.4038.00

Aramis

Aramis wurde 1964 ins Leben gerufen, als Estée Lauder für ihren Ehemann Joseph Lauder den allerersten Prestige-Duft kreierte, der dann als erster Herrenduft in Kaufhäusern vertrieben wurde. Aramis war der Vorreiter dessen, was heute unter der Bezeichnung Pflegesegment für den Mann bekannt ist. Seinen Namen hat er von einer exotischen türkischen Wurzel, die für ihre aphrodisierende Wirkung bekannt ist. Heute ist er ein weltweit bekannter Klassiker mit einer anhaltenden Anziehungskraft, die neue Trends übersteht.

Mehr lesen
Schliessen