DE
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Pedix - Heel Rescue Balm

Hornhautpflege - perfekter Pflegehelfer für spröde, trockene Füsse - reichhaltige Creme mit... mehr

"Pedix - Heel Rescue Balm"

Hornhautpflege - perfekter Pflegehelfer für spröde, trockene Füsse - reichhaltige Creme mit Marina Vital Komplex. 

Anwendung

Bei trockener Haut an den Füssen als tägliche Pflege anwenden. Bei rissiger Haut mehrmals am Tag anwenden, bis sich das Hautbild verbessert hat.

Ergebnis

Regelmässig angewendet beugt die reichhaltige Creme mit dem MarinaVital-Komplex nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor. Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl schützen intensiv und pflegen die Haut geschmeidig.

Weiterführende Links zu "Pedix - Heel Rescue Balm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kundenbewertungen für "Pedix - Heel Rescue Balm"

22.09.2018
Zu wenig Feuchtigkeit

Ich hatte die Creme mit im Urlaub. Für meine Füsse zu wenig Feuchtigkeit. Ich hatte sehr trockene Füsse da ich jeden Tag mehrmals im Salzwasser baden war. Da war die Pflege zu wenig intensiv.

04.03.2018
Es gibt super gepflegte Füsse

04.03.2018
Hilft besonders im Winter gegen trockene Füsschen

28.02.2018
Brauche dieses Produkt für meine Füsse, da ich viel Sport mache. Hilft echt gut

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein