Conditioners - Daily Resurfacer

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Arbeitstage
"Conditioners - Daily Resurfacer"
Für alle Hautzustände. Dieses exklusive 3-in-1 Produkt erneuert die Hautoberfläche Ihrer Haut ohne Irritationen oder Rötungen hervorzurufen und macht sie geschmeidig. Es hilft, die Zeichen vorzeitiger Hautalterung zu reduzieren und verleiht dieser ein außergewöhnlich strahlendes Aussehen. Ein einzigartiger pflanzlicher Komplex hilft, die Haut zu durchfeuchten und Pigmentunebenheiten auszugleichen. Eingeteilt in praktische Dosiereinheiten für einmaligen Gebrauch. Der Applikator garantiert Ihnen kontaminationsfreies und einfaches Auftragen. Perfekt zum täglichen Gebrauch.
Produktlinie: |
Conditioners |
Verpackungsfarbe: |
Grau/Silber |
Eigenschaften: |
Feuchtigkeitsspendend Geschmeidigkeit Anti-Aging Strahlkraft |
Hauttyp: |
Normale Haut Ölige Haut Reife Haut Trockene Haut Mischhaut Empfindliche Haut |
Inhaltsstoffe: |
Vegan Ohne künstliche Farbstoffe Ohne Künstliche Duftstoffe |
Gesichtspflege: |
Hautpflege |
Hautpflege: |
Peeling |
Tests: |
Ohne Tierversuche |
Dermalogica: Hautpflege von der Expertin
Dermalogica ist eine US-amerikanische Marke für hochwertige Hautpflegeprodukte. Die Wurzeln der Marke reichen zurück bis ins Jahr 1983 und sind eng mit dem Namen Jane Wurwand verbunden. Dermalogica entwickelt Produkte für die Feuchtigkeits-, Augen- und Körperpflege. Dermalogica bietet Konzentrate sowie Masken, Peelings, Reiniger, Rasierprodukte, Toner und Produkte zur täglichen Hautpflege.
Die Geschichte von Dermalogica begann mit einem Mangel
1983 bemerkte die in Grossbritannien ausgebildete Hautpflege-Expertin Jane Wurwand, dass es in den USA an einer kontinuierlichen Weiterbildung in den Bereichen Haut- und Körperpflege mangelt. Deshalb wurde sie aktiv und gründete The International Dermal Institute (IDI) als Schulungszentrum mit praxisorientierten Seminaren für lizenzierte Kosmetikerinnen. Inzwischen existieren über 37 Standorte des IDI weltweit.
Die Marke Dermalogica entstand 1986. Jane Wurwand entwickelte Dermalogica, weil damals keine der gängigen Produktreihen ihren Ansprüchen genügte. Wurwand verzichtete bei Dermalogica konsequent auf Inhaltsstoffe wie künstliche Farb- und Duftstoffe sowie Lanolin, bei denen es zu Hautirritationen und Hautreizungen kommen kann.
Bis heute stammen alle Dermalogica Produkte aus den USA und werden nicht an Tieren getestet. Inzwischen gilt Dermalogica als eine bevorzugte Marke von Hautpflege-Spezialistinnen und ist in mehr als 80 Ländern weltweit erhältlich.
Ein breites Spektrum an Hautpflege-Produkten
Das breite Produktangebot von Dermalogica umfasst unter anderem Reinigungsmittel, Feuchtigkeitscrèmes, Augenbehandlungen, Peelings, Toner und Masken. Es gibt Dermalogica Produkte für verschiedenste Anforderungen der Haut. Einige Dermalogica Produkte eignen sich speziell für empfindliche, sensible Haut, andere für entzündete, unterlagerte und fettige Haut. Es gibt Dermalogica Produkte gegen Akne und Pigmentveränderungen sowie gegen trockene Haut und Zeichen der Hautalterungen. Nicht zuletzt bietet Dermalogica Rasiergel und weitere Rasierprodukte an.
Alle Produktlinien und Produkte von Dermalogica folgen der Maxime „Schön sein allein ist nicht genug“. Zu den Favoriten Produkten gehören unter anderem die Feuchtigkeitspflege Power Rich zur Straffung und Elastizität gealterter Haut, das Special Cleansing Gel, das auf sanfte Weise Verschmutzungen der Haut beseitigt, sowie das Dermalogica Puder Daily Microfoliant auf Reisbasis. Es verfeinert das Hautbild und gleicht Pigmentationen aus. Lernen Sie Dermalogica Produkte hier auf PerfectHair.ch kennen.