CS Body - Reshaping Mud Scrub

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Arbeitstage
"CS Body - Reshaping Mud Scrub"
Ein praktisches 'under the shower' Produkt mit der effektiven und schnellen Wirkung eines Fangos, der gezielten Wirkung auf kritische Zonen und der glättenden Wirkung eines Peelings. Ab der ersten Anwendung ist die Haut sichtbar straffer und glatter. Bei regelmässiger Anwendung werden die Resultate immer sichtbarer: Unebenheiten werden reduziert. Die Silhouette wird geformt. Die behandelten Zonen wirken harmonischer.
Anwendung
Den Schlamm auf die zu behandelnden Zonen auftragen und einmassieren, um die Haut zu peelen, 3 Minuten einwirken lassen und mit heissem Wasser unter der Dusche abspülen. Das heisse Wasser und die Mikromassage des Duschstrahls stimulieren die Mirkozirkulation und intensivieren die Wirkung der Behandlung. 2-3 mal pro Woche anwenden.
Produktlinie: |
CS Body |
Verpackungsfarbe: |
Weiss Gold Grün |
Eigenschaften: |
Glättung Hautstraffung |
Hauttyp: |
Normale Haut |
Körperpflege: |
Körperpeeling/Maske |
Collistar: Wissenschaft, Schönheit und italienisches Flair
Ohne massgebliche Investitionen in die Kosmetikforschung und ohne wissenschaftliche Innovation ist keine herausragende Qualität und Wirksamkeit in der Beauty-Branche möglich: Das ist einer der Leitsätze der italienischen Kosmetikmarke Collistar, die ihren Fokus laut eigener Angaben ganz auf die Schönheit legt und dafür die wissenschaftliche Forschung in ihr Unternehmenskonzept integriert. Zu den Collistar Produkten gehören unter anderem Haut- und Körperpflegeprodukte sowie Make-Up und Parfüm.
Collistar: Wie alles begann!
Der grosse italienische Pharmakonzern Zambeletti S.p.A. baute 1983 eine Kosmetikabteilung auf und schuf damit die Grundlage von Collistar, welches sich in der Folgezeit zu einer erfolgreichen internationalen Beauty-Marke und zur führenden Beauty-Marke Italiens entwickelt hat. Ab etwa 1997 startete Collistar die Expansion in Europa, erreichte später den Mittleren und Fernen Osten, gelangte 2012 nach China und dann auch nach Südamerika.
Verkauft werden Collistar-Produkte in einer ganzen Reihe von Ländern unter anderem in eigenen Ladenlokalen. Eine wichtige Rolle beim Erfolg der Marke spielte die Italienerin Daniela Sacerdote. Unter ihrer Führung entwickelte Collistar unter anderem ein innovativer und gern gekaufter Bräunungspuder. Effiziente Anti-Cellulite-Produkte von Collistar sind ebenfalls berühmt geworden.
Weltweit erfolgreich. In Italien verwurzelt.
Als weltweit erfolgreiche Marke ist Collistar global ausgerichtet und zugleich nach wie vor in Italien verwurzelt. Das zeigte sich beispielsweise 2014 bei dem Projekt „Ti amo Italia“. Im Rahmen dieses Projekts finanzierte Collistar unter anderem eine Forschungsarbeit in Kooperation mit der Universität Siena. Thema der Arbeit waren die Wirkstoffe von Pflanzen, die in Italien heimisch sind.
Collistar verstand das Projekt nicht zuletzt als eine „Verneigung vor der wunderbaren Schönheit“ der italienischen Regionen, „vor der immensen, tausendjährigen Kultur“ sowie „der Genialität, Kreativität und Leidenschaft“ der Menschen Italiens. Nach wie vor engagiert sich das Unternehmen dafür, „seine Produkte komplett in Italien zu kreieren“.
Collistar: immer wieder innovativ
Neben dem bereits erwähnten Bräunungspuder, das Collistar laut eigener Angaben als erster Hersteller „in Kompaktform“ und nicht als Pulver herausgebracht hat, gibt es weitere Beispiele für Innovationen der Marke. Dazu gehören beispielsweise ein superbräunendes und für den Zerstäuber geeignetes Wasser sowie Thalasso-Scrub. Es ist laut Collistar das erste Peeling gewesen, das auf Meersalzen und ätherischen Ölen basiert.
Collistar bietet seinen KundInnen heute Produkte, die unterschiedlichste Aufgaben in den Bereichen Beauty und Pflege übernehmen können. Zur Auswahl stehen unter anderem Produkte mit UV-Schutz, revitalisierende Produkte, Anti-Aging-Produkte sowie reinigende, entspannende, aufhellende, regenerierende, schützende, erfrischende Produkte der Marke.
Bei alledem achtet Collistar laut eigener Angaben sehr darauf, höchste Produktqualität und Wirksamkeit der Produkte mit guten Preisen zu verknüpfen. Der Erfolg der Marke ist zumindest ein klares Indiz dafür, dass KundInnen in vielen Teilen der Welt das ähnlich sehen.