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"Prodigieux - Huile de Douche"
Prodigieux Huile de Douche: Ein ultra-sinnliches Duschöl mit goldenen Perlmuttpartikeln, das die Haut sanft reinigt und sie samtig weich macht, während es ein zartes Duftgefühl hinterlässt. Für einen wahren Verwöhnmoment. Entdecken Sie den mythischen Duft des l'Huile Prodigieuse wieder! Ohne Sulfate und ohne Parabene.
Anwendung
Dieses Körper-Duschöl morgens und/oder abends auf die feuchte Haut auftragen. Seine cremige Textur verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in einen köstlichen Schaum. Sorgfältig abspülen.
Ergebnis
Entdecken Sie eine weiche und zart parfumierte Haut!
Duft
Der Duft des Huile Prodigieuse (Orangenblüte, Magnolie, Vanille).
Produktlinie: |
Prodigieux |
Verpackungsfarbe: |
Braun Beige |
Eigenschaften: |
Pflegend |
Inhaltsstoffe: |
Parabenfrei Sulfatfrei |
Körperpflege: |
Duschen & Baden |
Kundenbewertungen für "Prodigieux - Huile de Douche"
Alle Produkte von NUXE sind fantastisch, Top Pflegeprodukte auf natürlicher Basis, sehr zu empfehlen
NUXE: Die Geschichte der Aliza Jabès
Der Markenname NUXE ist eine künstliche Wortschöpfung, die sich aus Teilen der beiden Wörter „nature“ (Natur) und „luxe“ (Luxus) zusammensetzt. Damit ist die grundsätzliche Richtung der französischen Marke bereits beschrieben. Bei NUXE geht es um Naturkosmetik, die zugleich einen gewissen Luxus ausstrahlt. Kaufen kann man beispielsweise NUXE Haut- und Gesichtsreiniger, Anti-Aging-Pflege und Lippenbalsam. Eng verbunden ist die Entwicklung der Marke mit dem leidenschaftlichen Engagement einer Frau namens Aliza Jabès.
Die Geschichte der Aliza Jabès
„NUXE ist die Geschichte einer Frau, die sich von ihren Träumen leiten liess und sie unnachlässig verfolgte.“ So steht es auf der deutschsprachigen Website der Marke. Gemeint ist mit der Frau die 1962 geborene Aliza Jabès. Sie studierte Politikwissenschaften in Paris sowie Marketing und Finanzen und entschied sich anschliessend dafür, Unternehmerin zu werden. Zu Beginn der 90er Jahre lernte sie das bereits bestehende und damals relativ kleine Labor NUXE in Paris kennen und drückte ihm fortan ihren Stempel auf. Was daraus entstand, ist ein grosses Unternehmen sowie eine Marke, die in etwa 75 Ländern vertreten ist und weltweit elf Tochtergesellschaften besitzt.
Was Aliza Jabès bei all ihrem Engagement geleitet hat, war nicht zuletzt ihr Instinkt. Sie selbst hat das einst so ausgedrückt: „Instinkt ist eine Stärke, auf ihn zu hören eine Bereicherung, und ihn zu pflegen wichtiger denn je. Aus dem Instinkt erwächst die Schönheit.“
Wissenschaft trifft Natur trifft Glamour.
Der Vater von Aliza Jabès arbeitete in der Pharmazie-Forschung, was letztlich auch die Tochter geprägt hat. Aliza Jabès legt bei NUXE viel Wert auf den wissenschaftlichen Background. Sie betont die Bedeutung einer wissenschaftlichen Pflegeforschung, die NUXE zu einer Marke mit wohltuenden Produkten für den Körper macht. Deshalb wurde NUXE eine Weile lang auch nur in Apotheken verkauft. Und deshalb besitzt NUXE mittlerweile 45 Patente (Stand: 10/2017) durch die Forschung des Unternehmens.
Aber NUXE ist eben auch mehr als das. Das Unternehmen verweist auf verwöhnende Texturen und zarte Düfte. Es bezeichnet die Marke NUXE als eine, „mit der Frauen sich identifizieren können“ und die dafür sorgt, „dass Frauen auf ihre Intuition vertrauen und ihre individuelle Schönheit zum Ausdruck bringen“. Dank dieser Philosophie, der Betonung von Schönheit bei gleichzeitiger wissenschaftlicher Ausrichtung und hoher Innovationskraft erhielten Aliza Jabès und NUXE 2007 und 2011 die Innovationstrophäe des französischen Patent- und Markenamts (INPI - Institut National de la Propriété Industrielle).
NUXE: eine faszinierende Produktwelt
NUXE selbst bezeichnet Huile prodigieuse®, Crème fraîche® de beauté, Nuxellence®, und Rêve de miel® als die erfolgreichsten Produkte der Marke. Lernen Sie die aufregende Mischung aus Natürlichkeit, Wissenschaft und Luxus kennen, die NUXE KundInnen mit jedem einzelnen Produkt bietet.