DE

Au revoir Plastikverpackungen - Hallo Foamie Bar

Wir alle kennen und lieben Sie, unsere Duschseifen, Shampoos und Conditioner. Oft mit unglaublichen Texturen und Düften. Doch was, wenn wir was einfaches suchen - eine natürliche Pflege in Form von einem festen Shampoo? Wir zeigen Lösungen der Naturkosmetik auf, die für fast jedes Bedürfnis greifen.

Darum greifen wir zum festen Shampoo:

Shampoos haben im allgemeinen alle die gleiche Aufgabe, sie sollen unser Haar reinigen, waschen und im besten Fall mit einem ausgeglichenen pH-Wert pflegen. 

Was ist bei einem Shampoo wichtig?

Ein Shampoo sollte genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Haarstruktur ausgelegt sein. Manche Haare brauchen sehr viel Feuchtigkeit, andere hingegen sollten sehr sanft zur Kopfhaut sein. Auch kann es unterschiedliche Produkte für feines oder sehr kraftvolles Haar geben. Natürlich können zum Beispiel auch Allergien ausschlaggebend für die Wahl des richtigen Shampoos sein. Dann könnte es zum Beispiel ein Produkt ohne Silikone, Sulfate oder Parabene sein sollen. 


Auch sollten Shampoos gut schäumen, um all die Rückstände von Dreck oder Umwelteinflüssen wirksam aus dem Haar und von der Kopfhaut zu entfernen. 

Die Vorteile von festen Produkten:

  • Natürliche Inhaltsstoffe, zum Beispiel Aloe Vera, ästhetische Öle oder fruchtige Noten wie Hibiskus und Coconuts
  • Ausgeglichener pH-Wert
  • wertvolle Öle wie Mineralöle oder Mandelöl
  • sparend für den Verbrauch von Wasser
  • umweltfreundliche Verpackung ohne nutzlosen Plastik
  • Einfache Anwendung durch die Form einer Seife
  • Im Gegensatz zu herkömmlichen Shampoos sehr Platzsparend
  • Perfekt für Reisen mit dem Handgepäck

Die Must-Have Marke Foamie:

Die Naturkosmetik Marke Foamie hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich um Ihr Schönheitsritual und gleichermassen um unsere Umwelt zu sorgen und setzt daher auf komplett Plastikfreie Produkte. Plastikfrei endet aber nicht beim Produkt selbst, auch die Verpackungen aller Foamie Produkte enthalten kein Plastik. Auch decken Sie alle Haarbedürfnisse mit der einzigartigen Produktauswahl perfekt ab. 

Foamie Shampoo & Foamie Fester Conditioner für alle Haartypen:

Foamie sagt; Adieu trockenes Haar!

& zu guter Letzt, das Foamie festes Shampoo & Conditioner zur Bekämpfung strapazierter Haare:

Vom Shampoo bis hin zum Duschschwamm:

Aber nicht nur Foamie und auch nicht nur feste Shampoos & Conditioner sind absolute Favoriten in Sachen Naturkosmetik! Viele feste Shampoos besitzen die Fähigkeit, Haar und Körperpflege zu vereinen. Heisst, ein Produkt, dass Haare und Haut einfach aber effektiv reinigt und pflegt. So gibt es zum Beispiel auch den Dusch Schwamm, der das feste Shampoo bereits integriert hat. So kann die Reinigung direkt mit einer wohltuenden Massage, in Form eines Schwamm Peelings in die Beauty Routine einfliessen. 

Foamie Alternativen ausschliesslich für die Haare:

Körperpflege mit festen Produkten:

Let's go - ab in den Flieger

Feste Produkte, seien dies nun Shampoo, Conditioner oder Duschprodukt sind der Dreh und Angelpunkt wenn es um platzsparendes Packen für den Urlaub geht. Gerade 2-1 Produkte können die Zeit einer Reise ohne weiteres mit einer ausgewogenen Pflege überbrücken. & der vermutlich wichtigste Punkt an der Geschicht: Mit festen Produkten wie einer Haarseife oder einem Schaum Bar Conditioner können wir Flüssigkeiten sparen. Dies ist gerade auf Reisen mit Hangepäck ein klarer Vorteil, denn wer auf Shampoo, Conditioner, Duschgel usw. verzichtet, kann dafür sein liebstes Parfum einpacken. 

All Natural Body - Travel Minis Trio -
STOP THE WATER WHILE USING ME! All Natural Body - Travel Minis Trio
ZUM PRODUKT

Naturkosmetik im Alltag:

Aber natürlich gibt es auch weitaus mehr Möglichkeiten, Naturkosmetik einfach und effektiv in den Alltag einzubauen. Es gibt im Bereich Beauty und Kosmetik unendlich viele Produkte, die auf die volle Kraft der Natur setzten. In unserem Blog Beitrag zu den Themen "Natürlich schön mit Make-Up aus der Naturkosmetik" oder "Pflege und Make-Up in einem" plaudern wir aus dem Nähkästchen und verraten all unsere Geheimtipps für die perfekte Pflege und ein einfaches aber schnelles Tages Make-Up! 

Nicht nur Frauen, auch Männer können!

Männer mögen es gerne leicht und Zeitsparend. Gerade am frühen Morgen sollte die Routine am liebsten weniger Zeit wie der Kaffee in Anspruch nehmen. Darum gilt auch hier, feste Shampoos und Conditioner, aber auch Duschprodukte sind nicht nur Zeit - sondern auch Platzsparend. 

YOU CAN - So funktioniert Naturkosmetik beim Mann:

Die Nachfrage zu Kosmetik, auch auf natürlicher Basis für den Mann nimmt stetig zu, immer mehr Männer setzten auf getestete, nachhaltige Produkte, die alle möglichen Bedürfnisse der männlichen Haut abdecken. Erfahre im Blogbeitrag der lieben Laura mehr darüber, welche Produkte wirklich helfen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ähnliche Produkte

35
10
20
Eternity - Eau de Parfum Set
Calvin Klein
Eternity - Eau de Parfum Set
CHF 52.80 CHF 66.00
20
Calvin Klein Women - Eau de Parfum Set
Calvin Klein
Calvin Klein Women - Eau de Parfum Set
CHF 56.00 CHF 70.00
20
Social Media

Teilen Sie diesen Beitrag auf Social Media.

Tags

Tipps und Inspirationen rund um die Themen Haare und Beauty

Naturkosmetik, Foamie, Festes Shampoo, Fester Conditioner, Feste Pflegeprodukte

Neuste Artikel


Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein