Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Markenbanner von Elie Saab

Elie Saab

(3 Produkte)
Mehr zu Elie Saab
Le Parfum - Royal Eau de Parfum
Elie Saab

Le Parfum - Royal Eau de Parfum

76.00
(1)
Girl of Now - Shine Eau de Parfum
Elie Saab

Girl of Now - Shine Eau de Parfum

106.00
(1)
50%
Girl of Now - Forever Eau de Parfum
Elie Saab

Girl of Now - Forever Eau de Parfum

68.50137.00

Elie Saab

Elie Saab ist der Meister der Haute Couture. Seine atemberaubenden Kleider kreiert er für die aussergewöhnlichen Momente im Leben. Seine Inspirationsquelle sind die Frauen, denn Elie Saab will die Schönheit der Frauen erstrahlen lassen. Seine Kreationen begeistern durch wundervolle Stickereien und fliessend leichte Stoffe. Mit Elie Saab Le Parfum lässt sich Haute Couture hautnah erleben, um das Aussergewöhnliche zu tragen. Die olfaktorische Signatur der Elie Saab Düfte: eine strahlend sonnige Orangenblüte.

Mehr lesen
Schliessen