Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Fripac

(8 Produkte)
Mehr zu Fripac
Fripac - Einmal-Frisierumhang
Fripac

Fripac - Einmal-Frisierumhang

18.00

Fripac

Der Großvater, Christian Erhardt, gründete die Marke FRIPAC-MEDIS bereits im Jahre 1955 in Spiegelberg-Nassach bei Heilbronn, wo sich auch heute noch der Firmensitz befindet. Nach seinem frühen Tod im Jahre 1976 übernahm sein Sohn Wolfgang Erhardt die Leitung der Firma, die er heute noch mit seinem Know-how und unternehmerischen Geschick beratend unterstützt. 2009 übernahm die dritte Generation der Familie die Firmenführung. Benjamin Erhardt, Sohn von Wolfgang Erhardt und dessen Cousin Jan Biesenbach leiten seitdem zusammen mit Dirk Briel als Leiter der operativen Geschäftsführung die Geschicke der Firma.

Rund 30 Mitarbeiter kümmern sich in der Firmenzentrale um den Vertrieb, Kundenservice und Versand. Mit einer breiten Produktpalette wie Haartrockner, Haarschneidemaschinen, Bürsten, Kämmen und Zubehör, sowie Beautyartikel decken wir alle Bedürfnisse heutiger Friseure ab. Unsere Exklusivmarken Panasonic, Parlak, Olivia Garden und Denman begeistern Friseure mit innovativen Werkzeugen für ihre tägliche, professionelle Arbeit.

Mehr lesen
Schliessen