DE
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Tea Tree Lavender Mint - Shampoo

Paul Mitchell - Tea Tree Lavender Mint - Shampoo
CHF 27.00 CHF 30.00 (10% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Arbeitstage

Einheit

Wenn die Nerven blank liegen und das Haar in alle Richtungen steht - Zeit für das... mehr

"Tea Tree Lavender Mint - Shampoo"

Wenn die Nerven blank liegen und das Haar in alle Richtungen steht - Zeit für das Wohlfühlprogramm. Das Shampoo spendet Feuchtigkeit und beruhigt.

Anwendung

Eine kleine Menge auf das feuchte Haar auftragen. Aufschäumen und gründlich ausspülen.

Ergebnis

Das reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Shampoo stärkt und schenkt Glanz. Für farbbehandeltes Haar geeignet.

Duft

Lavendel & Minze.

Inhaltsstoffe

Lavendel, Minze und Teebaumöl.

Weiterführende Links zu "Tea Tree Lavender Mint - Shampoo"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kundenbewertungen für "Tea Tree Lavender Mint - Shampoo"

01.05.2018
Es ist absolut erfrischend und belebend für die Haare.

23.04.2018
sehr wirksam mit ausgezeichneter Duftnote

16.04.2018
mein Mann benutzt es und es riecht sehr gut

20.03.2018
feiner Duft

06.03.2018
angenehm auf der Kopfhaut

27.02.2018
das möchte ich probieren

26.02.2018
toller duft, und sehr gutes pflegeergebnis, das haar ist weich und formbar, flattert nicht und lädt sich nicht energetisch auf, meine haare sind sichtbar gut gepflegt

23.02.2018
Wegen dem extravagant Duft

12.02.2018
aussergewöhnlich spezieller Duft

09.02.2018
weil ich auf einer Kreuzfahrt fantastisch weiches und duftendes Haar haben werde und es hat eine angenehme kühle Komponente

09.02.2018
Weil,es das Beste für mich ist.

09.02.2018
es riecht einfach toll und zieht keine wespen und bienen an

06.02.2018
il est enrichi en huile essentielle bonne pour le cheveux

06.02.2018
sehr gutes Produkt

05.02.2018
Einfach himmlischer Duft und kühlt die Kopfhaut, liebe es

05.02.2018
weil es extraklasse ist!

05.02.2018
Sehr erfrischender Durf

05.02.2018
es ist einfach gut

04.02.2018
Super Duft!

04.02.2018
Naturale

03.02.2018
Teuer, aber der Duft ist betörend

03.02.2018
Es riecht fantastisch und ist überzeugend gut!

03.02.2018
mon préféré

02.02.2018
Es riecht bestimmt gut.

02.02.2018
Genialer Duft der Frauen gefällt!

01.02.2018
Sehr gutes Produkt

01.02.2018
ich hatte lange Probleme mit Schuppen und reizender Kopfhaut. Dieses Shampoo hat mir das Leben einfacher gemacht!

01.02.2018
natural

31.01.2018
sehr feiner Duft und sehr gutes Ergebnis

31.01.2018
Shampoo mit Teebaum ist Reinigung und Balsam zugleich.

30.01.2018
des huiles essentielles précieuses pour les cheveux

30.01.2018
Teebaum tönt gut

30.01.2018
feine Duftnote

30.01.2018
Als Mann nach Lavendel & Minze zu schmecken verdient ein hip hip hooray!

30.01.2018
Simply the best

30.01.2018
mit Tea, Tree, Lavender und MInt ist für jede person ein geschmack dabei

30.01.2018
Duft klingt ansprechend

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Paul Mitchell

Paul Mitchell: gute Produkte, nachhaltige Produktion.

Haarpflegeprodukte von höchster Qualität: Das ist ein Versprechen der Marke Paul Mitchell. Und dieses Versprechen wird erfüllt. Es ist aber keineswegs das einzige, das erfüllt wird. Paul Mitchell ist eine Haarpflegemarke mit hohem Anspruch ans eigene unternehmerische Handeln und hält auch hier ihr Wort.

Das bedeutet etwa: Die gesamte Paul Mitchell Produktpalette besteht aus natürlichen Extrakten und Inhaltsstoffen. Auf Tierversuche verzichtet die Marke schon lange komplett. Sie verkauft unter anderem Haar-Farbschutzsysteme, Shampoos und Trockenshampoos, Conditioner, Styling-Creme und Stylingschaum sowie Bürsten und Haartrockner und hat Produktlinien wie Paul Mitchell und Tea Tree entwickelt.

Zwei Freunde, eine Vision.

Die beiden Freunde Paul Mitchell und John Paul DeJoria gründeten in den 80er Jahren John Paul Mitchell Systems. Ihre ersten Produkte? Shampoo ONE, Shampoo TWO und The Conditioner in einem Schwarz-Weiss-Design, das heute als legendär gilt, damals aber einen einfachen Grund hatte: Für ein Farbdesign war schlichtweg nicht genug Geld da. Etwa drei Monate nach der Präsentation der ersten Produkte kam mit der „Hair Sculpting Lotion“ ein weiteres Paul Mitchell Produkte heraus.

Der Verzicht auf Tierversuche gehörte von Beginn an zu den Überzeugungen, von denen das Unternehmen geprägt war. Aktiv ist die Marke Paul Mitchell auch bei der nachhaltigen Produktion von Inhaltsstoffen. So entstand beispielsweise 1983 die solarbetriebene Awapuhi-Farm auf Hawaii, auf der Weisser Ingwer für die Paul Mitchell Produkte angebaut wird. Paul Mitchell starb bereits 1989. Die Marke, die seinen Namen trägt, lebt fort.

Aktiv auf allen Ebenen

Paul Mitchell ist nicht nur mit nachhaltig produzierten Haarprodukten aktiv, sondern auch mit einem Sponsoring und vielen Aktivitäten in der Coiffeurbranche. Seit 1992 veranstaltet Paul Mitchell The Gathering als jährliches Treffen von CoiffeurInnen aus aller Welt. 2015 fand das Event erstmals in Madrid und damit ausserhalb der USA statt. Seit 2001 existieren Paul Mitchell Schools für eine professionelle Friseur- und Kosmetikausbildung. Und 2007 startete die globale Kampagne Head For Change mit der Überzeugung, dass jeder Einzelne durch kleine Veränderungen dazu beiträgt, die gesamte Welt zum Besseren zu verändern. Paul Mitchell fördert zudem Projekte wie Food 4 Africa.

Produkte, die begeistern.

Immer wieder bringt Paul Mitchell Produkte auf den Markt, die viele KundInnen weltweit begeistern. Dazu gehören etwa das Baby Don't Cry Shampoo als mildes Shampoo für Kinder sowie das Super Skinny Serum. Es macht selbst widerspenstiges Haar geschmeidig und verkürzt die Trockenzeit nach der Haarwäsche um bis zu 30%. Ebenso bekannt und beliebt ist der Paul Mitchell Sculpting Foam, der dem Haar Fülle, brillanten Glanz und flexibles Volumen gibt. Entdecken Sie die Paul Mitchell Produktwelt hier auf PerfectHair.ch.

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein