Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

HAARFARBEN TREND PASTELL


Pastel ist Trend! Pastellfarben haben die Wohnungseinrichtung, das Make-up und nun auch die Haarfarben erobert. Die mutigen unter uns haben sicher schon etwas ausprobiert und vielleicht schon dir richtige Pastellfarbe für sich entdeckt. So oder so haben wir hier eine kleine Hilfestellung: Welche Pastellhaarfarbe passt überhaupt zu dir? Wie lange halten die Pastellfarben?


Wichtig zu wissen: Unter Make-up findest du nachfolgend Haarfarben, die bereits mit einmal waschen wieder verschwinden, perfekt für einen spontanen Farbwechsel oder um ein bisschen mit den Pastellfarben auszuprobieren. Falls es etwas länger halten soll empfehlen wir dir Tönungen, diese halten meist zwischen 3 bis 8 Haarwäschen, je nach Produkt. Wer sich seiner Farbe sicher ist, kann auch auf eine Haar-Färbung zurückgreifen.


Finde die richtige Pastellhaarfarbe und wähle die passende Haltbarkeit.

Haarfarbe Peach


Pastellhaare in einem sanften Peachton sorgen für eine fröhlich, leichte, sommerliche Ausstrahlung. Perfekt für alle, die sich noch nicht so richtig mit dem kommenden Winter abfinden wollen. Für Haare in Peach sollten sie einen hellen, rosigen Teint haben.


Pastellhaare in einem sanften Peachton sorgen für eine fröhlich, leichte, sommerliche Ausstrahlung.

Haarfarbe Pastell

Tönung


Entdecke Pastell Tönungen

Haarfarbe Pastell

Permanent


Pastellfarben zur Anwendung auf bereits aufgehelltem oder blondiertem Haar.

Rosa und Pinke Haare


Rosa Haare sind perfekt für starke, leidenschaftliche Frauen, die deine weibliche Seite zum Vorschein bringen wollen. Bei hellem Haut Ton wirken rosa Haare besonders zart. Voraussetzung für Pastellrosa-Farben sind hellblondes Haar.


Rosa Haare sind perfekt für starke, leidenschaftliche Frauen, die deine weibliche Seite zum Vorschein bringen wollen.

Haarfarbe Pastell

Make-up


Tagespflege mit leicht getönter Gel-Creme-Textur.

Haarfarbe Pastell

Tönung

Ein Alleskönner - von der Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe bis hin zu temporärer Farbveränderungen ist alles möglich.

Haarfarbe Pastell

Permanent


Wunderschöne und modische Pastellnuancen, die sich gleichmässig auswaschen.

Violette Haare


Von Rosa über Lila bis hin zu Violett, diese Farbtöne lassen sich problemlos vermischen und verhelfen zu einem abwechslungsreichen Hair-Look. Je kühler der Farbton, desto jünger sollte die Trägerin der Haarpracht sein. Besonders schön sieht der Look bei Blondinen aus.


Von Rosa über Lila bis hin zu Violett, diese Farbtöne lassen sich problemlos vermischen und verhelfen zu einem abwechslungsreichen Hair-Look.

Haarfarbe Pastell

Tönung


Der 3-in-1-Cocktail bietet dir unendlich viele Möglichkeiten für Farbe, Pflege und Glanz.

Haarfarbe Pastell

Permanent


GORA Royal, vollendete Farbe in High Defintion. Igora Royal bietet ultimativen Farberhalt, hohe Farbintensität und bis zu 100% Weissabdeckung.

Haarfarbe Hellblau


Mit hellblauen Haaren fällst du auf. Der unnahbar kühle Effekt wirkt besonders gut bei Selbstbewussten Frauen, die wissen was sie wollen. Kombiniert mit braunem Haar wirkt der Effekt im Allgemeinen etwas weicher. Vorsicht: Der zu überfärbende Haarteil sollte immer blond sein!


Mit hellblauen Haaren fällst du auf.

Blauer Lippenstift

passend zum Haar

Die limitierte M·A·C Viva Glam x Keith Haring-Kollektion mit einer grenzenlosen Farbwirkung.

Haarfarbe Pastell

Tönung


Direktziehende Tönung zur Farbauffrischung mit saurem pH-Wert

Mint Türkise Haare


Die Lieblingshaarfarbe der Saison, nicht zu grün, nicht zu blau, sondern mint. Eine Haarfarbe, die zu jedem Typ passt und Frische in dein Leben bringt. Klar, ein bisschen Mut braucht es schon die Haare in Mint zu colorieren, aber es lohnt sich definitiv.


Die Lieblingshaarfarbe der Saison, nicht zu grün, nicht zu blau, sondern mint.

Haarfarbe Pastell

Tönung


Eine pflegende Maske mit Farbpigmenten welche dem Haar eine neue frische Farbe verleiht.

Haarfarbe Pastell

Permanent


Bietet maximale Farbbeständigkeit und Lebendigkeit - für eine Haarfarbe, die bis zu 25 Shampoos hält.

Graue Haare


Wer es nicht so mit den Farben hat kann sich einmal mit grauen Haaren versuchen. Der Granny-Hair-Trend eignet sich besonders für Personen mit einem Sinn für ausgefallene Styles und Make-up.

Wer es nicht so mit den Farben hat kann sich einmal mit grauen Haaren versuchen.

Haarfarbe Pastell

Tönung

Dieser Conditioner bietet Farbauffrischung, Pflege und Schutz zugleich

Haarfarbe Pastell

Permanent


Mit Igora Royal Öl-Entwickler 3% 10 Vol. mischen und auf das trockene Haar vom Ansatz bis in die Spitzen applizieren.