Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Markenbanner von Little Green

Little Green

(17 Produkte)
Mehr zu Little Green
Little Green Kids - Conditioning Detangler
Little Green

Little Green Kids - Conditioning Detangler

19.50
(3)
Little Green Kids - Detangling Shampoo
Little Green

Little Green Kids - Detangling Shampoo

19.00
Lice Guard - Shampoo
Little Green

Lice Guard - Shampoo

25.00
(1)
Little Green Kids - Conditioning Rinse
Little Green

Little Green Kids - Conditioning Rinse

19.50
Little Green Kids - Shampoo & Body Wash
Little Green

Little Green Kids - Shampoo & Body Wash

19.00
(1)
Lice Guard - Styling Gel
Little Green

Lice Guard - Styling Gel

18.00
Little Green Kids - Nourishing Body Lotion
Little Green

Little Green Kids - Nourishing Body Lotion

19.50
NEU
Little Green - Lice Repel Detangling Spray
Little Green

Little Green - Lice Repel Detangling Spray

19.50
Little Green Kids - Curly Hair Cream
Little Green

Little Green Kids - Curly Hair Cream

16.00
Lice Guard - Trio Box Set
Little Green

Lice Guard - Trio Box Set

64.00
Little Green Baby - Shampoo & Body Wash
Little Green

Little Green Baby - Shampoo & Body Wash

19.00
Little Green Baby - Soothing Balm
Little Green

Little Green Baby - Soothing Balm

18.00

Little Green

SICHER. SANFT. REIN

Mission: Unser Ziel ist es, eine Sammlung von Produkten zu entwickeln und bereitzustellen, denen Eltern vertrauen können und die Kinder und die Umwelt, in der sie aufwachsen, respektieren. Sicher - Alle Produkte werden strengen Sicherheitstests unterzogen, um den höchsten Qualitätsstandard zu gewährleisten. Sanft - Zarte Zutaten, die speziell für die Pflege und den Schutz der empfindlichen Kinderhaut ausgewählt wurden. Rein - Schützende Formeln, die das Fruchtwasser nachahmen sollen, in dem sich unsere Kleinen entwickeln, lange bevor sie die Welt betreten.

WIE LITTLE GREEN ENTSTANDEN IST

Seit über 45 Jahren bin ich von der Schönheit inspiriert. Von der Schaffung eines weltberühmten Salons und Spas bis hin zum Design und der Entwicklung hochwertiger Kollektionen für Haar, Haut und Kosmetik, die auf unterschiedliche Lebensstile abzielen. Als Großvater habe ich gesehen, wie meine zwölf Enkeln mit vielen lästigen Allergien und empfindlichen Hauterkrankungen zu kämpfen hatten. Ich recherchierte nach den meistverkauften Marken, die sich speziell an Babys und Kinder richten, aber zu meiner Enttäuschung entsprachen ihre Behauptungen nicht meinen Erwartungen. Dies wurde meine Inspiration für Little Green. Ich war entschlossen, eine Kollektion von Produkten zu kreieren, die den Ansprüchen der Marke gerecht werden: sicher, sanft und rein. Hypoallergen, klinisch getestet, ohne Sulfate, Parabene, Gluten formuliert und unter Verwendung natürlicher Duftstoffe. Ich bin so begeistert, Little Green zum Leben erweckt zu haben. Zarte Formeln, die Kinder und die Umwelt, in der sie aufwachsen, respektieren. Produktelinien, denen Eltern vertrauen können und die Bedürfnisse ihrer Kinder erfüllen.

Wenn meine Familie weiter wächst, so wird es auch Little Green ...

Sicher, sanft und rein.

Carmen DePasquale

Gründer von Little Green und stolzer Grossvater

Nicht an Tieren getestet; nur an meinen Enkelkindern.

Was hält Little Green sicher, sanft und rein:

ALOE - Heilt und befeuchtet die Haut

LAKRITZ WURZEL - Beruhigt entzündete Haut

VITAMIN E - Fördert die Heilung von Haut und Kopfhaut

HAFER EXTRAKT - Beruhigt auf natürliche Weise gereizte Haut

VITAMIN B5 - Befeuchtet und glättet trockene, wunde Haut

AVOCADO ÖL - Nahrhaftes Haar- und Haut Öl mit den Vitaminen A, B, C und E

BPA & Phthalat freie Verpackung, frei von Tierversuchen, Sulfat, Paraben, M. I. T., Gluten, Propylenglykol, Triclosan und vegan.

Mehr lesen
Schliessen