Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Portraitfoto von der Hairstylistin Cri von PerfectHair.ch

Cri


Expert Hairstylistin und Geschäftsführerin


Cri's Arbeiten

Kurzer Bob Haarschnitt
rausgewachsene Haarfarbe
rausgewachsene Haarfarbe

Du möchtest weitere Arbeiten von mir sehen? Auf Instagram findest du noch mehr Highlights zum Durchstöbern... ❤️


Bei PerfectHair.ch seit

15.11.2020

Was bedeutet « Beauty ohne Limit » für dich?

Schönheit kennt keine Grenzen! Jeder einzelne Mensch ist unendlich schön auf seine eigene Art ohne Wenn und Aber.

Wo liegen deine Stärken als Hairstylist?

Beratung, Extentions, Strähnen Techniken, Keratinbehandlung

Was magst du an dir besonders?

An meiner Persönlichkeit mag ich meine Hilfsbereitschaft für meine Mitmenschen. Was mein Aussehen betrifft, mag ich meine Locken, meine Augen und mein Lachen.

Beschreibe dich in 3 Worten:

Direkt, perfektionistisch, zuverlässig

Was hat dich dazu motiviert Hairstylist zu werden?

Als ich ein kleines Mädchen war und ich meinen Barbies immer kürzere und farbige Haare gestylt habe :)


Cri's Lieblingsprodukte