Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Portraitfoto von der Onlineshop Mitarbeiter Alessandro Tesi von PerfectHair.ch

Alessandro Tesi

Senior Web Developer & Deputy Head of IT


Bei PerfectHair.ch seit

01.06.2018

Was bedeutet « Beauty ohne Limit » für dich?

Beauty ohne Limit bedeutet nicht nur, sich für andere schön zu machen, sondern auch für sich selbst, um sich selbst mehr zu mögen. Jeder macht sich erst für sich selbst und dann für andere schön.


Was macht für dich Schönheit aus?

Schönheit ist ein subjektiver Parameter, niemand kann dir sagen, was dir gefällt oder nicht. Oft machen kleine Fehler die Person in den Augen der einen schöner und in denen der anderen weniger schön, Schönheit wird am Ende als Liebe synthetisiert. Wenn du liebst, tust du es bedingungslos, du liebst sogar die Fehler und Schwierigkeiten, die entstehen.


Was magst du an dir besonders?

Es gibt keine bestimmte Sache, die ich an mir mag. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich sagen: Mut und Hartnäckigkeit. Wenn ich etwas Körperliches wählen müsste, würde ich sagen: Haare und Bart.


Alessandros Lieblingsprodukte