Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Portraitfoto von der Onlineshop Mitarbeiterin Ilaria Convertino von PerfectHair.ch

Ilaria Convertino

Senior Brand Manager


Bei PerfectHair.ch seit

06.12.2018


Was bedeutet « Beauty ohne Limit » für dich?

Beauty ohne Limit bedeutet für mich Freiheit. Frei zu sein von Normen, frei zu sein von Vorurteilen, frei zu sein von Kategorisierung und einfach so leben und sich ausdrücken zu können, wie man sich am wohlsten fühlt.


Was macht für dich Schönheit aus?

Schönheit macht für mich persönlich aus, dass es jemand von innen heraus ausstrahlt. Ich glaube das Geheimnis dabei liegt darin, mit sich selbst im Reinen zu sein. Es sind die unscheinbaren Dinge im Leben, in denen ich Schönheit erkenne: Ein herzhaftes Lachen, eine fürsorgende Geste oder das Teilen eines Pausenbrots.


Was magst du an dir besonders?

An meiner Person mag ich besonders meine Liebe zu Tieren, mein gesundes Selbstbewusstsein und meine hilfsbereite Art anderen gegenüber. Darüber hinaus mag ich am mir ebenfalls mein Lachen, die Textur meiner frisch gewaschenen Haare und meine Hände.


Ilarias Lieblingsprodukte