Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Portraitfoto von der Onlineshop Mitarbeiterin Moritz Schmid von PerfectHair.ch

Moritz Schmid

Honorary Member


Bei PerfectHair.ch seit

01.09.2010

Was bedeutet « Beauty ohne Limit » für dich?

In der aktuellen Welt von gefilterten und künstlich veränderten Schönheitsidealen wünsche ich mir, dass jeder und jede für sich selbst definiert, was als schön gilt und welches Schönheitsbild man selbst anstrebt. Beauty ohne Limit bedeutet für mich also, dass wir die Grenzen in unseren Köpfen überwinden, um die wahre Schönheit in uns und anderen erkennen zu können.


Was macht für dich Schönheit aus?

Gerade in der letzten Zeit konnte immer wieder beobachten, wie sich mein Bild von Schönheit bei Personen in meinem Umfeld veränderte, je länger und besser ich sie kannte. Für mich persönlich definiert sich Schönheit drum zu einem sehr grossen Grad auch über den Charakter und die Ausstrahlung einer Person. Für mich gibt es tatsächlich niemand schöneren, als jemand, der vollends von innen heraus strahlt.


Was magst du an dir besonders?

An mir selbst mag ich äusserlich meine Hände, meine Grösse und mein Lachen. Innerlich finde ich, dass sich meine Schönheit durch meine Offenheit, meine Herzlichkeit und meine Positivität auszeichnet.


Moritzs Lieblingsprodukte