DE

Widerrufsrecht

PerfectHair.ch leistet Gewähr dafür, dass die Produkte zum Zeitpunkt des Versandes unbeschädigt sind. Produkte, die beim Versand beschädigt wurden, werden nach Wahl von PerfectHair.ch repariert oder ersetzt, sofern der Kunde den Mangel innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Ware PerfectHair.ch per E-Mail mitteilt. Falls PerfectHair.ch dies wünscht, muss der Kunde überdies die gelieferten Produkte in der Originalverpackung umgehend an PerfectHair.ch retournieren, die Versandkosten hierfür übernimmt PerfectHair.ch.

Ferner haftet PerfectHair.ch gegenüber dem Kunden für Schäden, sofern und soweit sich eine solche Haftung von PerfectHair.ch zwingend aus dem Produktehaftpflichtgesetz ergibt.

Jede weitere Gewährleistung für die gelieferten Produkte und jede Haftung für Schäden, welche durch diese Produkte verursacht werden, ist ausgeschlossen, es sei denn PerfectHair.ch hätte die betreffenden Produktemängel arglistig verschwiegen. Falls PerfectHair.ch jedoch gegenüber ihren Lieferanten für das betreffende Produkt weitergehende Gewährleistungsansprüche geltend machen kann, wird PerfectHair.ch diese Ansprüche, soweit möglich, auf Wunsch des Kundes an diesen abtreten. PerfectHair.ch übernimmt aber keine Verantwortung dafür, dass diese Ansprüche erfolgreich durchgesetzt werden können. Dasselbe gilt für allfällige Ansprüche, welche PerfectHair.ch gegenüber der Post für Schäden, welche während dem Transport entstanden sind, geltend machen kann.

Insbesondere leistet PerfectHair.ch keine Gewähr dafür, dass die Produkte für die vom Kunden geplante Verwendung geeignet sind oder ein bestimmtes Ergebnis bewirken. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind ferner auch Schäden, die der Käufer selbst zu verantworten hat z.B. infolge unsachgemässer Verwendung des Produktes oder Schäden durch äussere Einflüsse, welche nicht vom Verkäufer verantwortet sind, wie z.B. Schäden, welche während dem Transport entstanden sind.

Möchte der Kunde Produkte retournieren, für welche er gegenüber PerfectHair.ch keinen Anspruch auf Reparatur oder Ersatz hat, kann der Kunde PerfectHair.ch innert 7 Tagen ab Erhalt der Ware eine Anfrage für eine Rücksendung übermitteln. Ob PerfectHair.ch einer solchen Rücksendung zustimmt, liegt jedoch einzig im Ermessen von PerfectHair.ch. Eine allfällige Einverständniserklärung von PerfectHair.ch für eine Rücksendung wird dem Kunden innert 72 Stunden per E-Mail mitgeteilt.

Zurückgesandte Produkte bzw. Pakete werden nur im ordnungsgemässen Zustand, d.h. ungebraucht, ungeöffnet, unbeschädigt und in ihrer Originalverpackung akzeptiert. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

PerfectHair AG
Hertistrasse 27
CH-8304 Wallisellen
052 544 16 00
shop@perfecthair.ch

Zuletzt angesehen

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein
10%