FR
L'article a été ajouté avec succès.

AWESOMEcolors Conditioner - Cuivre

AWESOMEcolors - AWESOMEcolors Conditioner - Kupfer
CHF 20.30 CHF 29.00 (30% économisé)

Prix inkl. TVA légale plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement, délai de livraison env. 1-3 jours de travail

Einheit

P Assurez-vous PerfectPoints
Awesome Colors vous offre 12 nuances pour le rafraîchissement de la couleur, soin et...plus

"AWESOMEcolors Conditioner - Cuivre"

Awesome Colors vous offre 12 nuances pour le rafraîchissement de la couleur, soin et protection au même temps. Nouvelle formule avec des ingrédients enrichi. Sans ammoniac et sans peroxide - super rapide en seulement 15 minutes.

Utilisation

Après les shampooing, appliquer sur les cheveux humides portant des gants, laisser agir 15 minutes er rincer soigneuesement.

Effets

Le conditionneur intensifie la nuance individuelle de la couleur et apporte une brillance éclatante.

Liens supplémentaires vers "AWESOMEcolors Conditioner - Cuivre"
Lire, écr. et débatt. des analyses...plus
Écrire une évaluation

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Évaluations de clients pour "AWESOMEcolors Conditioner - Cuivre"

16 mai 2020
Pinkstich

Ich habe mir vor zwei Wochen die Haare Kupfern gefärbt und wollte ein Produkt, mit dem ich die Ansätze nachfrischen kann. Meine Naturhaarfarbe ist braun. Online habe ich gelesen, dass blonde Nutzerinnen einen Pinkstich bekommen haben und dachte mir, dass dies bei meinen dunklen und bereits kupfernen Haaren nicht geschehen würde. Ich habe das Produkt reichlich aufgetragen und ca. 10 min einwirken lassen. Da ich einen dünnen Haaransatz habe, konnte man richtig die pink-gefärbte Stirnhaut sehen, konnte aber gut mit desinfektions-Alkohol weggeputzt werden Der Ansatz am Scheitel blieb braun. Ich werde das produkt bei der nächsten Haarwäsche nur auf den Scheitel tun, um zu sehen, ob dieser aufgefrischt werden kann. Ich finde die Farbe eigentlich sher schön, kann den Pinkstich aber völlig nicht nachvollziehen. In der Sonne sieht das Kupfer aber oranger aus als vorhin, was gut ist, da ich ein helleres Kupfer angestrebt habe, aber dank meiner Naturhaarfarbe beim Färben nur ein dunkles Kupfer erreicht habe. Bin sicher zwiegespalten. Das produkt macht schon, was es tut, empfehle es Leuten, die eine dunkle Startfarbe haben.

Derniers articles consultés

Commandez notre newsletter et recevez un bon d'achat de 10%