FR
L'article a été ajouté avec succès.

Moroccanoil - Oil Treatment Light

Moroccanoil - Moroccanoil - Öl Treatment Light
CHF 59.20 CHF 74.00 (20% économisé)

Prix inkl. TVA légale plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement, délai de livraison env. 2-5 jours de travail

Einheit

P Assurez-vous PerfectPoints
Spécialement pour les cheveux rares et blonds. Le traitement Moroccanoil est une formule ultra...plus

"Moroccanoil - Oil Treatment Light"

Spécialement pour les cheveux rares et blonds. Le traitement Moroccanoil est une formule ultra légère qui pénètre instantanément le cheveu et crée ainsi une texture naturelle et soyeuse sans laisser de résidus.

Utilisation

Aprés le shampooing et l'après-shampooing, commencez par déposer une petite noisette (de la taille d'une pièce) de produit dans votre paume et appliquez-la sur vos cheveux humides. Coiffez-vous comme à votre habitude.

Effets

Pour les cheveux en bonne santé, lisses et brillants. Donne une brillance luxurieuse, fait les cheveux plus vigoureuse et renforcent les cheveux fragilisés et cassants.

Gamme:

Moroccanoil 

Couleur de l'emballage:

Blanc  Brun  Turquoise/menthe 

Type de cheveux:

Cheveux fins  Cheveux blonds   

Propriétés:

Luminosité intensive  Souplesse   

Cuir chevelu:

 
Liens supplémentaires vers "Moroccanoil - Oil Treatment Light"
Lire, écr. et débatt. des analyses...plus
Écrire une évaluation

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Évaluations de clients pour "Moroccanoil - Oil Treatment Light"

28 avr. 2018
Sehr pflegend

6 janv. 2018
Moroccanoil-Oil Treatment Light

"Der Widerspenstigen Zähmung"!

23 déc. 2014
Nägel mit Köpfen!

Das Produkt gibt meinen Haaren unwiderstehlichen Glanz, das ist sicher :)! Meine Haare sind genährt und mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass ich dadurch auch kräftigere Spitzen gekriegt habe! der BONUSPUNKT hier ist sicher, das nach einmaligem Auftragen nach der Dusche die Haare verdammt schnell, wirklich verdammt schnell trocken werden und nicht im Sinne von spröde oder strohig, sondern wie geföhntes Haar einfach noch genährt und mit echt viel Glanz!! Jedoch brauche ich für mein recht langes Haar viel von dem Öl und das ist auch nicht das Preisünstigste. Aber es erfüllt definitiv seinen Zweck :)!!

6 juil. 2014
Moroccainoil

Habe das Shampoo, den Conditioner und das Öl. Nicht umbedingt günstig, aber definitiv den Preis wert!

9 juin 2014
TOP

Ce produit est génial, je le mélange a ma crème hydratante et laisse sécher a l'air libre. Le résultat est parfait.

22 mai 2014
Einfach perfekt

Diese Haaröl ist schlicht perfekt. Der Geruch ist absolut grossartig und bei richtiger Anwendung sieht das Haar schön gesund, glänzend und glatt aus!

10 janv. 2014
Moroccanoil - Öl Treatment

habe es heute das erste mal benuetzt und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.
mei haar hat einen wunderschoenen glanz erhalten und meine ausgetrockneten spitzen fuehlen sich nach nur einmal anwendung sehr gut an.
sehr teuer, aber gute sachen sind halt teuer

14 nov. 2013
Ich liebe es!

Ich bestelle es jetzt schon zum zweiten Mal und es ist einfach der Hammer!
Ich habe immer leicht trockene Spitzen und das Öl ist dazu perfekt geeignet!

Mir scheint es einbisschen leich teuer zusein, sonst: Daumen Hoch!

18 sept. 2013

Leider sehr teuer, aber dieses Öl ist den Preis auch wert! es macht die Haare seidenweich, gut kämmbar und glänzend.

7 août 2013
OK.

Es ist Ok. Wenn man zuviel darauf schmiert, sieht es leicht fettig aus, deshalb aufpassen.
Ausserdem finde ich das es zu stark riecht..

24 avr. 2013
Moroccanoil

Das Beste Produkt überhaupt

27 mars 2013
Mein Favorit ;-)

Mal abgsehen vom Preis ist dieses Pflegeöl einfach fanstastisch. Es bändigt meine Haare und macht sie glänzend, geschmeidig. Und dann dieser Duft.. schade gibts keine Bodylotion davon.. hmmm ;-)

3 mars 2013
Ausgezeichnet

Natürliches Glanz bereits nach einigen Tagen!

14 févr. 2013
Wundermittel

Das Öl ist super! Die Haare werden geschmeidigt und gleichzeitig genährt! Mein Lieblingsprodukt :)

14 nov. 2012
Moroccanoil zieht sehr schnell ein und pflegt das Haar!

Das Moroccanoil Treatment Light zieht sehr schnell ein und pflegt feines Haar, bei normalem oder dickem Haar würde ich das normale Moroccanoil Treatment empfehlen und nicht diese light Version hier. Es ist ein super Produkt zur Anwendung für zwischendurch (wenn das Haar trocken ist oder glanzlos erscheint) oder auch nach dem Haarewaschen.

13 nov. 2012
Ok aber leider zu viele Silikone

Fein riechendes Öl, das aber leider ausserordentlich viele nicht wasserlösliche Silikone (Dimethicone etc) enthält-
was leider die Freude an diesem Produkt mindert. Daher empfinde ich den Preis als zu teuer und würde das Öl eher nicht für den täglichen Gebrauch empfehlen da zB gefärbte Haare auch die Farbe weniger aufnehmen können.

Ansonsten macht es die Haare glänzend und geschmeidig,und der Duft ist fein.

26 avr. 2012
Super Pflege und Hitzeschutz

Dieses Öl ein Produkt für alle Fälle, als Leave-in, Hitzeschutz und Anti-Frizz. Diese Light Version ist wirklich perfekt für feine Haare. Sie beschwert überhaupt nicht. Fettet auch nicht nach dem Auftragen. Der Preis erscheint erst mal etwas hoch, man braucht aber so wenig vom Produkt, das es sehr lange ausreicht.

5 févr. 2012
!

BRILLIANT - LOVE IT!

21 janv. 2012
love it!

Sehr gutes Produkt.

14 janv. 2012
Toll

Meine Haare sehen durch dieses Produkt wirklich toll aus!

12 déc. 2011
Tolles Produkt

Dieses Produkt hat mein krauses Haar gebändigt!
Normalerweise bei feuchtem Wetter kräuseln sich meine Haare gleich wieder auch nachdem ich sie mit dem Glätteisen bearbeitet hatte, aber mit diesem tollen Produkt, sind sie schön glatt geblieben!! Bin SEHR zufrieden!

5 juil. 2011
sBescht wo's je hät's gits! ;)

Also das Haaröl isch würklich de OBERHAMMER!
Han no nie sowas guets gha für mini Haar und ich probiere würklich ALLES us!

s'Schade isch nur das das Produkt i de Schwiiz so wahnsinnig tür isch ;(

Derniers articles consultés

Commandez notre newsletter et recevez un bon d'achat de 10%