Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

AUTHENTIC VEGAN FORMULAS

#AuthenticBeautyMovement

SORGFÄLTIGE PFLEGE FÜR DEINEN HAARTYP

ALL HAIR & SCALP TYPES

Für alle Haar- und Kopfhauttypen

Gesundes Haar und eine ausgeglichene Kopfhaut bieten die ideale Grundlage für individuelle Looks und Stylings. Neben unserem Deep Cleansing Shampoo und unserem Indulging Fluid Oil haben wir jetzt noch eine zusätzliche Pflegeserie, die vollgepackt ist mit pflegenden Inhaltsstoffen für die Kopfhaut, inklusive einem ECARF-zertifizierten, parfumfreien Shampoo, dem Bare Cleanser.

HYDRATE FÜR TROCKENES HAAR

MANGO & BASILIKUM

feuchtigkeitsspendend und revitalisierend

Zeit für Feuchtigkeit! Authentic Beauty Concept liess sich von unserer liebsten Sommerfrucht, der Mango, und ihren antioxidativen Eigenschaften inspirieren, sowie von Basilikum, der für seine beruhigende, reinigende Wirkung bekannt ist. Aus der Kombination von Mango- & Basilikumextrakt entstand die perfekte Formel für die Regeneration und Revitalisierung von trockenem Haar.

GLOW FÜR COLORIERTES HAAR

DATTEL & ZIMT

pflegend und kräftigend

Inspiration kann man überall finden. Die Inspiration für diese Serie kam aus der Bäckerei - vom köstlichen Duft nach Dattel und Zimt am frühen Morgen. Auf der Suche nach hochwertigen Inhaltsstoffen, die zugleich Beauty Super-Food sind, stiess Authentic Beauty Concept auf diese beiden Schätze. Die Forschung hat ausserdem gezeigt, dass Zimt und Dattel nicht nur in Backwaren sehr schmackhaft sind, sondern auch die perfekten Inhaltsstoffe für die Formel, die coloriertes Haar zum Strahlen bringt.

REPLENISH FÜR STRAPAZIERTES HAAR

PEKANNUSS & AHORNSIRUP

nährend und beruhigend

Jeder braucht ab und zu einen kleinen Energie-Boost, um auf Touren zu kommen. Coiffeure & Coiffeusen wie Kund:innen sind tagtäglich mit unserem schnelllebigen Lifestyle konfrontiert. Aber nicht nur unser Körper leidet unter Stress - er wirkt sich auch auf unser Haar aus. Daher braucht es auch die richtige Nahrung für Energie und Kraft. Die Replenish-Serie enthält Ahorn- und Pekannuss-Extrakte, die das Haar nähren und den Glanz des Haares wiederherstellen.

AMPLIFY FÜR FEINES HAAR

LIMETTE & GRÜNER TEE

antioxidativ und belebend

Man muss kein Brite sein, um Tee zu lieben! Wir lieben unsere Tasse Tee, wenn wir tagsüber eine Pause brauchen. Authentic Beauty Concept stiess auf der Suche nach hochwirksamen Inhaltsstoffen für ihre Produkte auf Grüntee. Grüntee, der bekannt ist für seine starke antioxidative Wirkung, war der Ausgangspunkt für die Amplify-Serie. Die schwerelosen Produkte, kombiniert mit dem Frische-Kick der Limette, sind perfekt um dem Haar Volumen zu verleihen.