Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Versand und Zahlungsbedingungen

Versand
Der Versand unserer Pakete erfolgt durch die Schweizerische Post. Lieferungen sind ausschliesslich an Lieferadressen in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein möglich. 

Lieferung empfangen

Um einfach Zustellungstermine anzupassen, eine Abstellgenehmigung zu entfernen oder zu aktivieren, erstelle in wenigen Schritten ein kostenloses Konto bei der Post. Hierüber lassen sich alle Änderungen hinsichtlich Ihrer Zustellung bequem anpassen.

Bitte beachte, dass durch die neuen AGBs der Schweizer Post automatische eine Abstellgenehmigung für jede Lieferung erteilt wird. Möchtest du dies nicht, deaktiviere dies in deinem Postkonto. Du hast keines? Hier ganz du ganz einfach eines erstellen: https://www.post.ch/de/empfangen

Samstagszustellung

Um eine Samstagszustellung zu erhalten, wählen Sie diese Option bitte aktiv während des Check-Outs aus. Dies ist immer freitags bis um 15:00 Uhr möglich, vorausgesetzt, alle Produkte im Warenkorb sind verfügbar (auf Lager). Die Verfügbarkeit können Sie auf den Produktdetailseiten überprüfen. Bei Abwesenheit am Samstag erfolgt die Zustellung am darauffolgenden Samstag.

Versandkosten
Lieferungen werden innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein verschickt. Die Versandkosten betragen für "Economy" CHF 5.90, für "Priority" CHF 7.90, für "Samstagszustellung" CHF 7.90 und für A-Post gegen Unterschrift (Signature) CHF 10.90. Ab einem Einkaufswert von CHF 160 entfallen die Versandkosten (ausgenommen A-Post Signature) gänzlich.

Wichtig: Bei Verfügbarkeit des Produkts, ersichtlich auf der jeweiligen Produktdetailseite, erfolgt der Versand mit A-Post innerhalb von 1-2 Werktagen und mit B-Post innerhalb von 3-4 Werktagen. Sollte das Produkt nicht vorrätig sein, können sich Lieferverzögerungen ergeben. Du möchtest nicht warten? Kontaktiere unseren Kundendienst für die Option einer Teillieferung.

Teillieferungen

Aktuell erfolgt die Teillieferung nicht automatisch. Wenn Sie bereits verfügbare Artikel aus Ihrem Warenkorb erhalten möchten, obwohl einige Produkte nicht lieferbar sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail: shop@perfecthair.ch oder per Telefon: 052 544 16 00

Zahlungsbedingungen & -mittel
Bestellungen über die Website www.perfecthair.ch sind grundsätzlich im Voraus mittels der auf der Website www.perfecthair.ch angegebenen Zahlungsmittel zu begleichen. Folgende Zahlungsmittel stehen dir zur Verfügung: Twint, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Maestro, PostCard, PostFinance Direct, Vorauskasse, Rechnung (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung). Sofern bei der Bestellung Lieferung gegen Rechnung als Option angegeben wird, beträgt die Zahlungsfrist pro Sendung 20 Tage.

Bei Überschreitung der Zahlungsfrist ist PerfectHair berechtigt, Mahngebühren bis zu einem Betrag von CHF 30.- zur teilweisen Deckung der entstandenen Kosten einzufordern. Der offene Rechnungsbetrag zuzüglich allfälliger Mahngebühren und Verzugszinsen kann zum Zwecke des Inkassos an Dritte abgetreten oder verkauft werden.

Bei Vorauszahlung erhältst du die Kontodetails von PerfectHair.ch mit dem Bestätigungs-E-Mail nach durchgeführter Bestellung. Sie lauten wie folgt:

PerfectHair AG
Postfinance
Konto: 85-517863-0
IBAN: CH16 0900 0000 8551 7863 0
BIC: POFICHBEXXX
Clearing: 9000

Sofern wir in Vorleistung treten, z.B. bei einem Kauf auf Rechnung, holen wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen gegebenenfalls eine Bonitätsauskunft auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren bei einer Auskunftei ein. Hierzu übermitteln wir die zu einer Bonitätsprüfung benötigten Personendaten an die Auskunftei und verwenden die erhaltenen Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls für eine abgewogene Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung des Vertragsverhältnisses. Wir teilen dir gerne auf Nachfrage mit, an welche Auskunfteien wir uns dafür wenden. 

Sowohl bei Neukunden als auch bei bestehenden Kunden kann jederzeit eine Bonitätsprüfung durchgeführt werden. Bis zur vollständigen Bezahlung der bestellten Produkte oder Zahlungsbestätigung durch den Kreditkartenanbieter bleiben die gelieferten Produkte in allen Fällen im Eigentum von PerfectHair.ch.