Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Markenbanner von Collistar

Collistar

(358 Produkte)
Mehr zu Collistar
10%
CS Body - Anticellulite Slimming Superconcentrate Night
Collistar

CS Body - Anticellulite Slimming Superconcentrate Night

55.8062.00
5 (3)
10%
CS Body - Intensive Firming Cream Plus
Collistar

CS Body - Intensive Firming Cream Plus

59.4066.00
3.5 (1)
10%
CS Body - Talasso Scrub Firming Detox
Collistar

CS Body - Talasso Scrub Firming Detox

57.6064.00
10%
CS Sun - Supertanning Water Moisturizing Anti-Salt
Collistar

CS Sun - Supertanning Water Moisturizing Anti-Salt

28.8032.00
4.5 (8)
10%
CS Body - Talasso Scrub Anti Water
Collistar

CS Body - Talasso Scrub Anti Water

57.6064.00
5 (3)
10%
CS Body - Anticellulite Capsules
Collistar

CS Body - Anticellulite Capsules

44.1049.00
5 (3)
10%
CS Body - Pure Actives Two-Phase Sculpting Concentrate Marine Algae+Peptides
Collistar

CS Body - Pure Actives Two-Phase Sculpting Concentrate Marine Algae+Peptides

44.1049.00
10%
CS Body - Anticellulite Cryo Gel
Collistar

CS Body - Anticellulite Cryo Gel

59.4066.00
5 (1)
20%
CS Sun - Face Magic Drops
Collistar

CS Sun - Face Magic Drops

33.6042.00
5 (3)
10%
CS Sun - Intensive Ultra-Rapid Supertanning Treatment SPF20
Collistar

CS Sun - Intensive Ultra-Rapid Supertanning Treatment SPF20

36.9041.00
10%
CS Body - High-Definition Slimming Cream
Collistar

CS Body - High-Definition Slimming Cream

59.4066.00
1 (1)
10%
CS Sun - Supertanning Dry Oil SPF6
Collistar

CS Sun - Supertanning Dry Oil SPF6

34.2038.00
5 (1)
10%
CS Body - Energizing Talasso Scrub
Collistar

CS Body - Energizing Talasso Scrub

57.6064.00
5 (24)
10%
CS Body - Abdomen & Hips Treatment
Collistar

CS Body - Abdomen & Hips Treatment

53.1059.00
10%
CS Sun - Moisturizing Restructurating After Sun Balm
Collistar

CS Sun - Moisturizing Restructurating After Sun Balm

37.8042.00
10%
CS Benessere - Crema dell' Amore Body Cream
Collistar

CS Benessere - Crema dell' Amore Body Cream

36.9041.00
4.5 (1)
10%
CS Body - Revitalizing Elasticizing Oil-Cream Citrus
Collistar

CS Body - Revitalizing Elasticizing Oil-Cream Citrus

35.1039.00
10%
CS Benessere - Profumo dell' Amore
Collistar

CS Benessere - Profumo dell' Amore

48.6054.00
10%
CS Sun - Glob. Anti-Age Prot. Tanning Face SPF30
Collistar

CS Sun - Glob. Anti-Age Prot. Tanning Face SPF30

36.9041.00
10%
CS Idro Attiva - Eye Hydro-Gel
Collistar

CS Idro Attiva - Eye Hydro-Gel

34.2038.00
10%
CS Body - Reshaping Draining Solution
Collistar

CS Body - Reshaping Draining Solution

46.8052.00
10%
CS Body - Multi-Active Deodorant 24 Hrs
Collistar

CS Body - Multi-Active Deodorant 24 Hrs

19.8022.00
10%
CS Sun - Body-Legs Magic Drops
Collistar

CS Sun - Body-Legs Magic Drops

42.3047.00
10%
CS Body - Repairing Hand and Nail Cream Night&Day
Collistar

CS Body - Repairing Hand and Nail Cream Night&Day

22.5025.00

Collistar

Collistar: Wissenschaft, Schönheit und italienisches Flair

Ohne massgebliche Investitionen in die Kosmetikforschung und ohne wissenschaftliche Innovation ist keine herausragende Qualität und Wirksamkeit in der Beauty-Branche möglich: Das ist einer der Leitsätze der italienischen Kosmetikmarke Collistar, die ihren Fokus laut eigener Angaben ganz auf die Schönheit legt und dafür die wissenschaftliche Forschung in ihr Unternehmenskonzept integriert. Zu den Collistar Produkten gehören unter anderem Haut- und Körperpflegeprodukte sowie Make-Up und Parfüm.

Collistar: Wie alles begann!

Der grosse italienische Pharmakonzern Zambeletti S.p.A. baute 1983 eine Kosmetikabteilung auf und schuf damit die Grundlage von Collistar, welches sich in der Folgezeit zu einer erfolgreichen internationalen Beauty-Marke und zur führenden Beauty-Marke Italiens entwickelt hat. Ab etwa 1997 startete Collistar die Expansion in Europa, erreichte später den Mittleren und Fernen Osten, gelangte 2012 nach China und dann auch nach Südamerika.

Verkauft werden Collistar-Produkte in einer ganzen Reihe von Ländern unter anderem in eigenen Ladenlokalen. Eine wichtige Rolle beim Erfolg der Marke spielte die Italienerin Daniela Sacerdote. Unter ihrer Führung entwickelte Collistar unter anderem ein innovativer und gern gekaufter Bräunungspuder. Effiziente Anti-Cellulite-Produkte von Collistar sind ebenfalls berühmt geworden.

Weltweit erfolgreich. In Italien verwurzelt.

Als weltweit erfolgreiche Marke ist Collistar global ausgerichtet und zugleich nach wie vor in Italien verwurzelt. Das zeigte sich beispielsweise 2014 bei dem Projekt „Ti amo Italia“. Im Rahmen dieses Projekts finanzierte Collistar unter anderem eine Forschungsarbeit in Kooperation mit der Universität Siena. Thema der Arbeit waren die Wirkstoffe von Pflanzen, die in Italien heimisch sind.

Collistar verstand das Projekt nicht zuletzt als eine „Verneigung vor der wunderbaren Schönheit“ der italienischen Regionen, „vor der immensen, tausendjährigen Kultur“ sowie „der Genialität, Kreativität und Leidenschaft“ der Menschen Italiens. Nach wie vor engagiert sich das Unternehmen dafür, „seine Produkte komplett in Italien zu kreieren“.

Collistar: immer wieder innovativ

Neben dem bereits erwähnten Bräunungspuder, das Collistar laut eigener Angaben als erster Hersteller „in Kompaktform“ und nicht als Pulver herausgebracht hat, gibt es weitere Beispiele für Innovationen der Marke. Dazu gehören beispielsweise ein superbräunendes und für den Zerstäuber geeignetes Wasser sowie Thalasso-Scrub. Es ist laut Collistar das erste Peeling gewesen, das auf Meersalzen und ätherischen Ölen basiert.

Collistar bietet seinen KundInnen heute Produkte, die unterschiedlichste Aufgaben in den Bereichen Beauty und Pflege übernehmen können. Zur Auswahl stehen unter anderem Produkte mit UV-Schutz, revitalisierende Produkte, Anti-Aging-Produkte sowie reinigende, entspannende, aufhellende, regenerierende, schützende, erfrischende Produkte der Marke.

Bei alledem achtet Collistar laut eigener Angaben sehr darauf, höchste Produktqualität und Wirksamkeit der Produkte mit guten Preisen zu verknüpfen. Der Erfolg der Marke ist zumindest ein klares Indiz dafür, dass KundInnen in vielen Teilen der Welt das ähnlich sehen.

Mehr lesen
Schliessen