Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Markenbanner von ANTIDOTPRO

ANTIDOTPRO

(5 Produkte)
Mehr zu ANTIDOTPRO
AntidotPro - 03 Revitalize Scalp Treatment Mask
ANTIDOTPRO

AntidotPro - 03 Revitalize Scalp Treatment Mask

23.90
AntidotPro - 04 Treatment Leave-in Scalp Treatment
ANTIDOTPRO

AntidotPro - 04 Treatment Leave-in Scalp Treatment

37.90
AntidotPro - Hands Hand Cream
ANTIDOTPRO

AntidotPro - Hands Hand Cream

39.90
AntidotPro - Scalp Treatment Kit
ANTIDOTPRO

AntidotPro - Scalp Treatment Kit

65.90
AntidotPro - 01 Scalp Chemical Treatment Additive
ANTIDOTPRO

AntidotPro - 01 Scalp Chemical Treatment Additive

35.90

ANTIDOTPRO

Der Wellness-Pionier Franky Filice stammt aus Montreal, Quebec. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Haarpflegebranche war er besorgt über das Wohlbefinden von Haarpflegeprofis und ihren Kunden. Mit Erfahrung aus erster Hand, was ein chemischer Prozess im Salon mit der Kopfhaut anrichtet, war es seine Mission, Wellness zu einer Priorität der Branche zu machen.

Um einen Nischenmarkt anzusprechen, führte Franky Filice 2015 AntidotPro Scalp 01 ein. AntidotPro Scalp 01 ist weltweit einzigartig und ein chemischer Zusatzstoff, der mit allen Farben, Bleichmitteln und chemischen Lösungen kompatibel ist. Seine einzigartige Formel verhindert Kopfhautbrennen, Juckreiz, Reizungen und Beschwerden, ohne die chemischen Ergebnisse zu verändern.

Franky Filice entwickelt weiterhin Produkte, die Wellness in die Branche bringen, und brachte 2018 AntidotPro Hands (Barriere-Handcreme) und 2019 das AntidotPro Scalp Therapy Kit auf den Markt (enthält: AntidotPro Cleanse 02, AntidotPro Revitalize 03 und AntidotPro Leave In 04). Sein Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt weiterhin innovative Lösungen, die der Haarpflegebranche „gesunde Schönheit“ verleihen.

AntidotPro ist weltweit anerkannt und in der Haarpflegebranche ein Synonym für Wellness und Komfort.

Kontaktdermatitis ist ein roter, juckender Hautausschlag, der durch direkten Kontakt mit einer Substanz oder eine allergische Reaktion darauf verursacht wird. Der Ausschlag ist nicht ansteckend und normalerweise nicht lebensbedrohlich, kann aber sehr unangenehm sein.

Viele Substanzen oder Allergene in der Schönheitsindustrie können solche Reaktionen hervorrufen, darunter Seifen, Kosmetika, Duftstoffe, Basen, Säuren, PPD oder Farbstoffe, Entwickler, Konservierungsstoffe und die Liste geht weiter.

KD ist eine häufige Situation mit geschätzten 5,7 Millionen Arztbesuchen pro Jahr. Alle Altersgruppen sind betroffen, mit einem leichten weiblichen Übergewicht.

KD macht etwa 85 bis 95 % aller berufsbedingten Hauterkrankungen in den Industrieländern aus. Ein grundlegendes Merkmal von CD ist die Beziehung zur Umweltexposition, die durch den Ort und die Form der Hautläsion sowie eine gründliche Anamnese bestimmt werden kann.

Mehr lesen
Schliessen