Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Markenbanner von XLASH

XLASH

(5 Produkte)
Mehr zu XLASH
Xlash - Pro Eyelash Serum
XLASH

Xlash - Pro Eyelash Serum

99.00
Xlash - Xbrow Eyebrow Serum
XLASH

Xlash - Xbrow Eyebrow Serum

69.00
Xlash - Xlips Cacao Lip Mask
XLASH

Xlash - Xlips Cacao Lip Mask

39.00
Xlash - Eyelash Serum
XLASH

Xlash - Eyelash Serum

75.00
Xlash - Rejuvenating Eye Gel Pads
XLASH

Xlash - Rejuvenating Eye Gel Pads

79.00

XLASH

Xlash Cosmetics wurde gegründet, nachdem sie erkannt haben, dass es eine Marktlücke für eine sanfte Alternative zu teuren und schädigenden Wimpernverlängerungen gibt. Mit Xlash ist es möglich, wunderschöne und lange Wimpern zu bekommen, ohne Deine eigenen Wimpern zu beschädigen. Die Wirksamkeit der Produkte wurde in mehreren klinischen Studien nachgewiesen. So auch, das Xlash auf natürliche und sichere Weise die gewünschten Ergebnisse liefert.

Bei Xlash Cosmetics schätzen wir zeitlose Schönheit höher ein als Mainstream-Schönheitstrends. Sie sind der festen Überzeugung, dass die Natur der Schlüssel dazu ist. Deshalb entwickeln sie innovative Produkte, in denen die Kräfte der Natur mit modernen wissenschaftlichen Techniken kombiniert werden. Im Mittelpunkt ihres Handelns steht der Ehrgeiz, immer Produkte herzustellen, die die einzigartige Schönheit von Frauen auf der ganzen Welt unterstreichen können. Und natürlich sind alle Produkte frei von aggressiven Chemikalien und Reizstoffen.

Xlash wurde von zahlreichen Beauty Magazinen im Print- und e-commerce Bereich ausgezeichnet. ELLE, VOGUE, BUNTE, GLAMOUR, Jolie und BAZAAR lieben die Produkte von Xlash Cosmetics. In Skandinavien - dem Ursprunsgland von Xlash - wurde das Wimpern- und Augenbrauenserum Gewinner in der Kategorie beliebtestes Beauty Produkt des Jahres 2021 gewählt!

Mehr lesen
Schliessen