Grande choix
Prix attrayants
Livraison rapide
Commande sûre
  • DE
  • FR
  • EN

Menu

Comparaison

Favoris

Panier

Banner

Foire aux Questions


Bei einem Sortiment von über 300 Marken und über 27'000 Produkten kann die Wahl schwerfallen. Wir möchten dich mit nützlichen Tipps zu Produkten, zur Pflege und dem Schutz deiner Haare oder aber bei allgemeinen Fragen zum PerfectHair.ch Shop unterstützen: Deshalb haben wir für dich nachfolgend die meistgestellten Kundenfragen gesammelt.
Deine Frage taucht in unserem FAQ-Bereich nicht auf? Dann helfen wir dir gerne individuell weiter. Unseren Kundendienst erreichst du entweder via Kontaktformular, Live-Chat oder per Telefon unter der Nummer: +41 52 544 16 00.
HAIRzliche Grüsse
Dein PerfectHair.ch Team

Kann ich meine PerfectPoints zusammen mit einem Gutschein einlösen?

Dies ist nicht möglich, da PerfectPoints und Gutscheine nicht kumulierbar sind. Du musst dich entweder für den Gutschein oder die PerfectPoints entscheiden.

Wann kann ich wieder Produkte von Nashi bestellen?

Leider haben wir die Marke Nashi bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr im Sortiment, da es aktuell keinen Lieferanten in der Schweiz gibt, welcher die Produkte liefert. Wir bitten dich um Verständnis.

Wo finde ich mein Retourenetikett?

Normalerweise erhältst du von uns kein Retourenetikett zur Bestellung, du musst dieses selbstständig ausfüllen und das Porto bei Aufgabe bei der Post bezahlen. Die Kosten für die Rücksendung werden wir natürlich tragen, du erhältst als Entschädigung und zum Ausgleich 100 PerfectPoints von uns auf dein Profil gutgeschrieben. Wir senden dir das Retourenetikett lediglich zu, wenn der Fehler einer Bestellung bei uns lag.

Muss ich für die Rücksendung etwas ausfüllen?

Für die Rücksendung musst du kein Formular ausfüllen. Verpacke deine Produkte inklusive einer Kopie der Rechnung und des Lieferscheins lediglich wieder sicher und behutsam im selben Paket und gib dieses bei der Post auf. Die Kopie der Rechnung und des Lieferscheins hilft uns dabei, die Retoure in unserem System einzuordnen.

Was bedeutet der Lieferstatus auf der Produktdetailseite?

Lieferbar innert 1-2 Arbeitstagen: Dein Produkt ist an Lager und sofort versandfertig.
Lieferbar innert 5-10 Arbeitstagen: Dein Produkt ist nicht an Lager und wir müssen es zuerst bestellen. Falls weitere Produkte in deinem Warenkorb sind, die sofort versandfertig wären, wird nicht automatisch eine Teillieferung ausgelöst. Wenn du eine Teillieferung wünschst, vermerke dies bitte im Kommentarfeld während des Bestellprozesses. Unser regulärer Prozess sieht vor, dass wir dir 4 Tage nach dem Bestelleingang eine Mail zusenden, dass deine komplette Bestellung innert 5-10 Arbeitstagen bei dir eintreffen wird. Auch wenn du uns um eine Teillieferung anfragst, musst du die Portokosten (falls solche anfallen) nur einmal tragen.

Welcher Hitzeschutz eignet sich für mein Haar?

Benutzen Sie häufig ein Glätteisen, einen Föhn oder einen Lockenstab? Falls ja sollten Sie unbedingt auf den richtigen Hitzeschutz für Ihr Haar achten.
Entdecken Sie jetzt, welcher Hitzeschutz sich für welche Anwendung am Besten eignet.

MEHR ZU HITZESCHUTZ

Wie schütze ich mein Haar vor der Sonne?

Der Sonnenschutz für die Haare wird häufig vergessen. Dabei kann die Sonne Ihrem Haar schaden und die Haare kaputt machen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Haare richtig schützen und nach dem Sonnenbad pflegen.

MEHR ZU SONNENSCHUTZ

Welches Shampoo passt zu mir?

Die Qual der Wahl: Auf PerfectHair.ch finden Sie über 600 Shampoos für Ihre Haare. Da kann die Wahl für das richtige Shampoo schwer fallen.
Ob trockene, normale oder fettige Haare, im Shampoo Berater helfen wir Ihnen das richtige Shampoo für Ihre Haarbedürfnisse zu finden.

JETZT DAS PASSENDE SHAMPOO FINDEN

Sollte ich voll und ganz auf Silikone verzichten?

Oft hört man, dass Silikone schädlich seien für unser Haar, da sie am Haar haften bleiben, es austrocknen und beschweren. Doch das ist nur die halbe Wahrheit! Denn nicht alle Silikone sind schädlich für unsere Haare.
Erfahren Sie jetzt mehr zum Thema und entdecken Sie Haarpflegeprodukte, welche ganz ohne Silikone auskommen.

JETZT MEHR ZU SILIKONFREI ERFAHREN

Worauf muss ich beim Haare färben achten?

Wenn man sich die Haare selber färben möchte, gibt es gewisse Punkte zu beachten. Wir zeigen Ihnen die Grundregeln zur Anwendung von Entwicklern, mit welchen Sie Ihre Haare in Zukunft schonend und mit erstklassigem Ergebnis zuhause färben können.

JETZT PASSENDEN ENTWICKLER FINDEN

Was soll ich beim nächsten Bad Beard Day tun?

Ein Bad Beard Day kann eine ganz schön unangenehme Sache sein. Aber keine Sorge, denn mit unseren Tipps zur Bartpflege und den passenden Produkten dazu bekommen Sie Ihren widerspenstigen Bart mit Sicherheit wieder in den Griff.

MEHR ZU BARTPFLEGE

In unseren FAQs haben wir für Sie die häufigsten Kundenfragen zusammengetragen. Wir geben Ihnen nützliche Tipps zum Schutz und der Pflege Ihrer Haare und geben Ihnen gleich eine passende Produkteauswahl.
Ihre Frage konnte hier nicht beantwortet werden? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell weiter. Unseren Kundendienst erreichen Sie entweder via Kontaktformular, Live-Chat oder per Telefon unter der Nummer: 052 544 16 00.

JETZT PERSÖNLICH BERATEN LASSEN