DE
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Nuxe Sun - Lait Délicieux Visage et Corps SPF 30

Nuxe - Nuxe Sun - Lait Délicieux Visage et Corps SPF 30
CHF 28.00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Arbeitstage

Einheit

Nuxe Sun Lait Délicieux Visage et Corps SPF 30: Eine delikate Milch mit Lichtschutzfaktor 30 und... mehr

"Nuxe Sun - Lait Délicieux Visage et Corps SPF 30"

Nuxe Sun Lait Délicieux Visage et Corps SPF 30: Eine delikate Milch mit Lichtschutzfaktor 30 und Anti-Aging-Zellschutz für perfekte Bräune. Geeignet für alle Hauttypen, selbst helle – für Gesicht und Körper. Wasserfest, fotostabil, nicht komedogen. Ohne Alkohol, ohne Parabene, ohne Mineralöle.

Anwendung

Vor der Sonnenbestrahlung das Produkt grosszügig auftragen. Häufig erneuern, insbesondere nach dem Schwimmen oder Abtrocknen. Wird das Produkt nicht in einer ausreichenden Menge aufgetragen, ist der Sonnenschutz wesentlich geringer.

Ergebnis

Schützt die Haut ideal und sorgt für perfekte und langfristige Bräune.

Duft

Charismatische Noten eines aufflammenden Sommers: süsse Orange, Tiaréblume und Vanille.

Weiterführende Links zu "Nuxe Sun - Lait Délicieux Visage et Corps SPF 30"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Nuxe

NUXE: Die Geschichte der Aliza Jabès

Der Markenname NUXE ist eine künstliche Wortschöpfung, die sich aus Teilen der beiden Wörter „nature“ (Natur) und „luxe“ (Luxus) zusammensetzt. Damit ist die grundsätzliche Richtung der französischen Marke bereits beschrieben. Bei NUXE geht es um Naturkosmetik, die zugleich einen gewissen Luxus ausstrahlt. Kaufen kann man beispielsweise NUXE Haut- und Gesichtsreiniger, Anti-Aging-Pflege und Lippenbalsam. Eng verbunden ist die Entwicklung der Marke mit dem leidenschaftlichen Engagement einer Frau namens Aliza Jabès.

Die Geschichte der Aliza Jabès

NUXE ist die Geschichte einer Frau, die sich von ihren Träumen leiten liess und sie unnachlässig verfolgte.“ So steht es auf der deutschsprachigen Website der Marke. Gemeint ist mit der Frau die 1962 geborene Aliza Jabès. Sie studierte Politikwissenschaften in Paris sowie Marketing und Finanzen und entschied sich anschliessend dafür, Unternehmerin zu werden. Zu Beginn der 90er Jahre lernte sie das bereits bestehende und damals relativ kleine Labor NUXE in Paris kennen und drückte ihm fortan ihren Stempel auf. Was daraus entstand, ist ein grosses Unternehmen sowie eine Marke, die in etwa 75 Ländern vertreten ist und weltweit elf Tochtergesellschaften besitzt.

Was Aliza Jabès bei all ihrem Engagement geleitet hat, war nicht zuletzt ihr Instinkt. Sie selbst hat das einst so ausgedrückt: „Instinkt ist eine Stärke, auf ihn zu hören eine Bereicherung, und ihn zu pflegen wichtiger denn je. Aus dem Instinkt erwächst die Schönheit.

Wissenschaft trifft Natur trifft Glamour.

Der Vater von Aliza Jabès arbeitete in der Pharmazie-Forschung, was letztlich auch die Tochter geprägt hat. Aliza Jabès legt bei NUXE viel Wert auf den wissenschaftlichen Background. Sie betont die Bedeutung einer wissenschaftlichen Pflegeforschung, die NUXE zu einer Marke mit wohltuenden Produkten für den Körper macht. Deshalb wurde NUXE eine Weile lang auch nur in Apotheken verkauft. Und deshalb besitzt NUXE mittlerweile 45 Patente (Stand: 10/2017) durch die Forschung des Unternehmens.

Aber NUXE ist eben auch mehr als das. Das Unternehmen verweist auf verwöhnende Texturen und zarte Düfte. Es bezeichnet die Marke NUXE als eine, „mit der Frauen sich identifizieren können“ und die dafür sorgt, „dass Frauen auf ihre Intuition vertrauen und ihre individuelle Schönheit zum Ausdruck bringen“. Dank dieser Philosophie, der Betonung von Schönheit bei gleichzeitiger wissenschaftlicher Ausrichtung und hoher Innovationskraft erhielten Aliza Jabès und NUXE 2007 und 2011 die Innovationstrophäe des französischen Patent- und Markenamts (INPI - Institut National de la Propriété Industrielle).

NUXE: eine faszinierende Produktwelt

NUXE selbst bezeichnet Huile prodigieuse®, Crème fraîche® de beauté, Nuxellence®, und Rêve de miel® als die erfolgreichsten Produkte der Marke. Lernen Sie die aufregende Mischung aus Natürlichkeit, Wissenschaft und Luxus kennen, die NUXE KundInnen mit jedem einzelnen Produkt bietet. 

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein