Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

PerfectHair.ch Friseur Salons in Zürich, Winterthur und Wallisellen

Wo Friseur Dienstleistung auf höchstem Niveau und Wellness-Atmosphäre aufeinandertreffen: in unseren Coiffeur Salons von PerfectHair.ch. An unseren zwei Standorten in Zürich und Winterthur sowie in Wallisellen gleich beim Bahnhof warten unsere professionellen Hairstylisten und Beauty-Experten, dein Haar in angenehmer Wohlfühloase zu verwöhnen. Dabei überzeugen die Mitarbeiter von PerfectHair.ch durch ihr persönliches Engagement und gehen während einer individuellen Beratung gerne auf deine Bedürfnisse ein.

Buche noch heute einen Online Termin über den Direktlink des jeweiligen Friseur Salons. Spontan Zeit, aber noch keinen Termin? Sollte sich dir spontan eine Möglichkeit zum Haare schneiden bieten, begrüssen wir dich auch ohne Voranmeldung in einem unserer Salons und werden dich bei freiem Platz gerne direkt bedienen.

Ob eine trendige Frisur, ein neues Haarstyling oder frische Färbung für das Haar - bei uns geht dein Wunsch in Erfüllung. Auch bieten wir in unseren Coiffeur Salons Zürich Turbinenstrasse und Zürich Mühlegasse verschiedene Beauty Dienstleistungen an. Sei es eine Pedi- oder Maniküre oder ein atemberaubendes Make-Up für den nächsten Anlass: Verlege deinen nächsten Spa Tag zu uns in den Friseursalon. Stöbere für weitere Informationen durch unser Angebot an Kosmetik Dienstleistungen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Coiffeur Salon, dein PerfectHair.ch Team!

Mehr lesen
Schliessen