DE
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Bed Head - After Party

TIGI - Bed Head - After Party
CHF 19.80 CHF 33.00 (40% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Arbeitstage

Einheit

Glättende Creme. Kontrolliert fliegende funky Haare und gibt ihnen einen seidigen Look. Der... mehr

"Bed Head - After Party"

Glättende Creme. Kontrolliert fliegende funky Haare und gibt ihnen einen seidigen Look. Der perfekte Party-Liebling für feierfreudige Freunde. Geeignet für jede Haarlänge oder -textur.

Anwendung

1-2 Mal pumpen und in den Handflächen verreiben, dann auf das nasse Haar geben um es seidig zu machen und die Trockenzeit zu verkürzen. Für glatte Separation in das trockene Haar geben.

Ergebnis

After-Party ist die Haar-Creme für seidig glattes, glänzendes und gesund aussehendes Haar. Gibt Dir Kontrolle über „fliegende Haare“ und geschmeidig-glattes Haar. Zusätzlich werden die Haare deoderiert. Leichter Halt.

Duft

Frucht-Potpourri.

Weiterführende Links zu "Bed Head - After Party"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kundenbewertungen für "Bed Head - After Party"

01.09.2019
Super Produkt

Seit Jahren mein Lieblingshaarstylingprodukt!

22.02.2012
Sehr fein duftende Creme

Die Creme benutze ich meist nach dem Aufstehen um die kleinen abstehenden Häärchen zu glätten. Es wirkt Wunder, denn bereits mit dem Einarbeiten der Creme wird die Haarstruktur viel geschmeidiger und glänzender. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist der Geruch. Die Creme versprüht ein sehr fruchtiges Aroma, welches stundenlang anhält.

Die 100ml Flasche hielt bei mir ungefähr ein halbes Jahr. Dadurch, dass man nur eine erbsengrosse Portion benötigt, kann das Fläschchen selbst bei lockigem oder dichtem Haar lange angewendet werden.

Der Preis ist relativ hoch, doch verglichen mit allen anderen Markenartikeln liegt er im Durchschnitt. Dadurch, dass das Fläschchen über Monate hinreicht, gleicht sich der Preis automatisch zum Positiven aus.

Das Design ist wie bei allen Tigi Artikeln ziemlich kreativ gestaltet. Die besondere Form sowie die leuchtende Farbe stechen einem sofort ins Auge. Das Design eignet sich auch zum Mitnehmen in der Tasche. Einziger Minuspunkt ist, dass die schwarze Schrift mit der Zeit abblättert.

Alles in Allem empfehle ich das Produkt allen, die sich das tägliche Stylen vereinfachen und versüssen möchten ;)

30.12.2010
Geniales Produkt

ob im nassen oder trockenen Haar angewendet einfach für alle Fälle ein tolles Produkt

22.12.2010
Geniales Produkt

Glättet im Nu fliegende Haare und sorgt für seidig glänzende Haare! Sparsam verwenden

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
TIGI

TIGI – von und (nicht nur) für Coiffeure

TIGI ist eine in vielen Teilen der Welt bekannte Marke von Coiffeuren für Coiffeure, die längst auch bei vielen Kunden Kultstatus erreicht hat. Entwickelt wurde die Marke mit Produkten für Frauen und Männer in den 80er Jahren von den Brüdern Toni&Guy. Zu den TIGI Produkten gehören unter anderem Shampoos, Volumenschaum, Conditioner, Haargel und Haarspray. TIGI Produktlinien sind beispielsweise Bed Head, Catwalk und S Faktor. Lernen Sie TIGI hier bei PerfectHair.ch kennen.

TIGI: Ein paar Infos zu Familie Mascolo

Bei Friseuren weltweit ist die Familie Mascolo sehr bekannt. Das liegt einerseits am Friseurunternehmen Tony&Guy, das auf Initiative der beiden Brüdern Giuseppe und Gaetano Mascolo 1963 in London entstanden ist. Später stiessen mit Bruno und Anthony Mascolo zwei weitere Brüder hinzu. Zudem wurden die Familie Mascolo durch die Marke TIGI bekannt.

Der Markenname TIGI entstand 1982 auf einer Messe. Damals warben Toni&Guy für ihre Produkte bei einer Messe und bekamen Probleme mit einem Unternehmen, das damals ein Produkt namens Toni Perm vertrieb. Toni&Guy suchten daher nach einem neuen Namen für ihre Produkte und nahmen die Anfangsbuchstaben von Toni&Guy. Daraus kreierten Sie TIGI.

1986 kam mit dem TIGI Styling Mousse das erste TIGI Produkt für den Einzelhandel auf den Markt. Das war der Start für den Verkauf von TIGI Produkten an Privatkunden ausserhalb von Salons und ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu einer Kultmarke. Die Marke TIGI ist auch heute noch eng mit der Familie Mascolo verknüpft. Anthony Mascolo war 2003 der Gründer des TIGI International Creative Teams und stand ihm auch 2017 noch vor. Gemeinsam mit seiner Frau Pat Mascolo leitet er zudem die globalen TIGI Shows.

Ein Blick auf die TIGI Produktwelt

Produktlinien von TIGI sind beispielsweise Bed Head, Catwalk, Hair Reborn und S Factor. Die Linie Bed Head bietet Produkte für Haarwäsche und Haarpflege sowie Produkte fürs Hairstyling. Die Wurzeln von Bed Head reichen zurück ins Jahr 1996. Dagegen wurde die TIGI Produktlinie Hair Reborn erst 2012 auf den Markt gebracht. Mit Produkten wie „Awakening - Reparative Nocturnal Therapy" dient sie der Behandlung fortgeschrittener Haarschädigung. 

Die Produktlinie S Factor inszeniere Haare so, „dass sie einfach den Red Carpet Glamour versprühen“, wird Maria Kovacs, TIGI European Session Director zitiert. Kurzum: Bei TIGI gibt es Haarprodukte für unterschiedlichstes Haar, unter anderem für normales, feines, trockenes und strapaziertes Haar. TIGI finden Sie Produkte für intensiven Glanz, für mehr Strahlkraft, Volumen oder Geschmeidigkeit sowie gegen Frizz und Schuppen. Lernen Sie TIGI auf PerfectHair.ch kennen. 

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein