Das Kevin Murphy Smooth Again Wash Shampoo ist eine hochwertige Reinigungslösung, die speziell für dickes, raues und widerspenstiges Haar entwickelt wurde. Mit wertvollen Inhaltsstoffen aus der Natur wie Monoi-Öl und Murumuru-Butter bändigt dieses Shampoo Frizz effektiv und sorgt für seidige Geschmeidigkeit. Die professionelle Formel enthält Keratin-Proteinmoleküle, die die Haarstruktur nachhaltig reparieren und glätten. Dadurch gewinnt Ihr Haar an Elastizität und erhält einen gesunden Glanz. Kevin Murphy Smooth Again Wash nährt das Haar tiefenwirksam und schützt es gleichzeitig vor äusseren Einflüssen. Das Produkt ist frei von Sulfaten sowie Parabenen und wurde ohne Tierversuche hergestellt. Besonders für lockiges und welliges Haar ist das Kevin Murphy Smooth Again Wash ideal, da es die natürliche Struktur betont und das Kämmen erleichtert. Es bietet eine sanfte Pflege für Damen, die Wert auf eine nachhaltige Glättung und Kräftigung ihrer Haare legen. Geniessen Sie ein revitalisiertes Haargefühl und professionelle Ergebnisse bei jeder Anwendung.
Vegan Trademark
Produkte die das Vegan Trademark Label tragen enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe. Es dürfen keinerlei Tierbestandteile, keine tierischen Nebenprodukte oder aus Tieren gewonnene Rohstoffe im Endprodukt enthalten sein. Zudem dürfen während der Produktion keine tierischen Materialien benutzt werden und in keinem Produktionsschritt Tierversuche durchgeführt werden. Alle Rohstoffe müssen tierversuchsfrei hergestellt sein. Produziert ein Unternehmen parallel nicht-vegane Produkte, müssen alle Maschinen gründlich gereinigt werden, bevor sie wieder mit veganen Inhaltsstoffen in Berührung kommen können. Wenn ein Produkt gentechnisch veränderte Bestandteile enthält, muss dies auf der Verpackung gekennzeichnet sein. Die Einhaltung wird durch die Vegan Society überprüft.
PETA-Approved Vegan
Das PETA-Approved Vegan-Logo kennzeichnet Produkte, die keine tierischen Materialien enthalten, darunter Leder, Pelz, Seide, Federn oder Knochen. Die Prüfung erfolgt durch PETA anhand der Materialzusammensetzung der Produkte.