- Elegante, weisse Ersatzduftstäbchen passend zu den Maison Berger Duftspendern
- Diffusieren effizent und langanhaltend
- 3 Stäbchen für eine leichte Diffusion, 5-6 Stäbchen für eine intensivere Diffusion
- Um die Diffusion des Bouquets anzuregen, sollten die Stäbchen regelmässig umgedreht werden
- Höhe: 24 cm
- Lieferumfang: 6 Stück
| Artikel-Nr. | 2039656 |
| Herstellernummer | MB7734 |
| Lagerbestand in Willisau | 21 |
| Bewertung |
Beschreibung
Diese Stäbchen aus 100% natürlichem Weidenholz sind ca. 24 cm hoch und haben einen Durchmesser von 5 mm. Sie stammen von Weiden, die von Hand geschnitten und anschliessend getrocknet werden. Jedes Stäbchen hat seine eigene, gewellte Form und sorgt für ein natürliches Ambiente in Ihrem Zuhause. Das Etui enthält 6 Stück, die für eine optimale Diffusion Ihres Raumduftes sorgen. Es ist empfohlen, bei einem Wechsel des Parfums auch die Stäbchen auszutauschen. Um die Diffusion anzuregen, sollten die Stäbchen regelmässig umgedreht werden.
Dieser Diffusor ist die ideale Wahl für alle, die ihrem Umfeld eine Note von Raffinesse verleihen möchten. Zudem bringt seine graue Farbe einen Hauch von diskreter Eleganz. Um das Vergnügen zu verlängern, können Sie Ihr Duftstäbchen mit unseren Refills nachfüllen.
120 Jahre Geschichte
Maurice Berger und seine kleine Katalyselampe wurde im Jahre 1898 entwickelt um die Luft in Krankenhausstationen zu reinigen. Von den grössten Persönlichkeiten wie Coco Chanel, Picasso und Colette geschätzt und von renommierten Designern neu interpretiert, wurde die Lampe mit einer Duftkomponente ausgestattet und zur Stil-Ikone gekürt. Als mythisches Objekt sowie schönes und nützliches Accessoire reinigt die Lampe Berger über Jahrzehnte hinweg die Raumluft und bringt eine erlesene Designnote in jedes Haus. Um den pharmazeutischen Assistenten und seine Erfindung zu ehren, hat sich die Firma für den Namen Maison Berger Paris entschieden
Maison Berger französische Duftkultur für Ihr Zuhause
Die Erfolgsgeschichte von Lampe Berger beginnt im Jahre 1898. Um in Krankenhäusern des 19. Jahrhunderts die Keimfreiheit sicherzustellen, erfand der pharmazeutische Assistent Maurice Berger ein katalytisches Dampfsystem, auf das er ein Patent anmeldete. Diese revolutionäre Technologie, die Luft in geschlossenen Räumen reinigt, diente schon bald auch dem privaten Gebrauch: die Geburtsstunde des Unternehmens Lampe Berger. Angesichts des grossen Erfolgs der Firma, beschlossen die Nachfolger von Maurice Berger, das Sortiment mit Duftbouquets, Kerzen und vielem mehr weiter auszubauen. Da der Name «Lampe Berger» die Vielfalt der Produkte und Marke damit nicht mehr widerspiegelte, wurde der Namen «Maison Berger Paris» ausgewählt. Eine Hommage an die französische Leidenschaft für Kunst und Raumdüfte.
Spezifikationen
Allgemeine Produktinformationen
| Duft | Kein |
| Verpackungseinheit | 1 Stück |
Ausstattung
| Anzahl Teile | 6 Teile |
Abmessungen
| Volumen | 0 ml |
Optik
| Detailfarbe | Weiss |
Rechtliche Hinweise
| Holzhandelsname | Weide |
Hersteller
| Herstellername | Maison Berger |
| Herstellernummer | MB7734 |
| Herstellergarantie | 24 Monate |
| Garantieinformationen | Maison Berger |
| Herstellerseite | Zum Hersteller |
Dienstleistungen
Geschenkverpackung
Geschenkverpackung Silver
CHF4.90Geschenkverpackung White
CHF4.90Geschenkverpackung Rainbow
CHF4.90Geschenkverpackung Festive
CHF4.90Geschenkverpackung White Spotted
CHF4.90