Die Omum Le Bienfaiteur Körpermilch ist ein erfrischendes Konzentrat, das speziell für die Bedürfnisse trockener und anspruchsvoller Haut entwickelt wurde. Die Formel mit 99% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs kombiniert hochwertiges Bio-Sesamöl, Pflaumenkernöl und Aloe Vera, um die Haut intensiv zu nähren und Spannungsgefühle zu lindern. Dank der leichten, flüssigen Textur zieht die Milch schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, und eignet sich daher ideal für die tägliche Anwendung nach dem Duschen. Besonders werdende Mütter profitieren von der regenerierenden Wirkung der Omum Le Bienfaiteur Körpermilch, die hilft, die Elastizität der Haut zu bewahren und Dehnungsstreifen vorzubeugen. Der dezente Duft nach süssen Mandeln sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden. Diese vegane und zertifizierte Bio-Pflege wird in Frankreich hergestellt und ist frei von ätherischen Ölen, was sie zu einem sicheren Begleiter während der Schwangerschaft und Stillzeit macht. Mit wertvollen Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren schenkt sie beanspruchten Körperpartien wie Bauch, Beinen und Dekolleté langanhaltende Geschmeidigkeit und Schutz.
ECOCERT
Ecocert zertifizierte Produkte werden in Naturkosmetik und Biokosmetik unterschieden. Naturkosmetik besteht zu mindestens 50% aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, davon mindestens 5% aus biologischem Anbau. Biokosmetik besteht zu mindestens 95 % aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, davon mindestens 10% aus biologischem Anbau. Bestimmte Inhaltsstoffe wie Silikone und synthetische Farb- und Duftstoffe sind ausgeschlossen. Die Einhaltung der Standards wird durch unabhängige Ecocert-Audits überprüft. Dabei steht der Bioanteil für einen messbaren Beitrag zu ökologischer Rohstoffproduktion.
PETA-Approved Vegan
Das PETA-Approved Vegan-Logo kennzeichnet Produkte, die keine tierischen Materialien enthalten, darunter Leder, Pelz, Seide, Federn oder Knochen. Die Prüfung erfolgt durch PETA anhand der Materialzusammensetzung der Produkte.